- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Zimmer "Strandlage, seitlicher Meerblick" gebucht. Von unserem Zimmer Nr. 321 aus haben wir das Meer wegen der Palmen im Garten überhaupt nicht gesehen. Beim Frühstück muss man sich den Kaffee selber bereiten / holen. Da zu wenige Maschinen vorhanden sind und manche auch ausfielen, hat es an manchen Tagen tatsächlich 5 - 10 Minuten gedauert, bis man zwei Tassen bekam. Das ist extrem ärgerlich und entspricht nicht dem Standard des Hauses.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GuJo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast GuJo Vorweg bedanken wir uns, dass Sie sich für Hiptoels entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback hier mit uns zu teilen. Danke für Ihr Vertrauen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht zu hundert Prozent erfüllt worden sind, und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die betroffenen Bereiche weitergegeben um sicher zu stellen das unsere hohen Qualitäts-Standards auch gewährleistet sind und bleiben. Ihre Kritik vom Restaurant in Bezug auf die Kaffeemaschinen nehmen wir sehr ernst und werden in nächster Zeit Änderungsverfahren vornehmen, um den Ablauf bestmöglichst zu optimieren. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Wartezeiten. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Hier an der Rezeption stehen wir allzeit zur Verfügung und offerieren gerne auch enen Zimmerwechsel, damit wir Ihre hohen Erwartungen an einen perfekten Aufenthalt erfüllen könnten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar schöne Momente hier verbracht haben und bedanken uns noch einmal, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben, da dies uns die Möglichkeit bietet, uns stetig zu verbessern und unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Heimreise hatten und freuen uns immer, wenn Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden! Danke für Ihr Vertrauen in Hipotels La Geria****