Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von außen sehr schön und gepflegt, ebenfalls ist es sehr gepflegt von innen! Das Personal ist stets bemüht die Gäste glücklich zu machen und absolut freundlich. Jedoch gibt es ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, wie oben erwähnt. Wenn an diesen Kriterien gearbeitet wird, wäre es ein super Hotel !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut und schön eingerichtet. Vor allem sauber !! Das Bett war jedoch nicht ganz komfortabel. Eine Matratze war sehr durchgelegen. An dem Badezimmer ist zu bemängeln, dass die Dusche zwar ebenerdig ist jedoch ist die Glasscheibe der Dusche viel zu kurz gehalten und nach dem duschen ist das halbe Badezimmer nass. Eventuell sollte daran gebreitet werden. Zudem sollten die Handtuchhalter am Waschbecken korrigiert werden, da die Handtücher bis zum Boden hängen und dies sehr unhygienisch ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich und qualitativ sehr gut und hochwertig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig gewesen und man hatte jede Menge Auswahl. Das Mittagessen und Abendessen war geschmacklich ebenfalls gut. Trotzdem ist zu erwähnen, dass das Fleisch leider nicht zu genießen gewesen ist, es war jeden Tag sehr hart und zäh, somit kaum Essbar. Die meisten Speisen variierten die ersten Tage, doch dann wechselten sie kaum und es gab fast jeden Tag die selben Mahlzeiten. Dies könnte man mit wenig Aufwand vielleicht verändern. Zu bemängeln ist leider auch, dass der Speisesaal nicht sehr groß ist und dadurch extrem laut. Die Getränke werden an den Tisch gebracht was die Kellner leider ziemlich überfordert, da man pro Mahlzeit nur ein Getränk erhält, da zu wenig Kellner im Speisesaal vorhanden sind und keiner nachfragt, ob man noch ein zweites Getränk möchte, obwohl die Gläser leer sind... Was auch angesprochen werden sollte ist die Eiskühlung im Speisesaal welche nicht funktionsfähig ist und das Eis innerhalb einer Stunde komplett auftauen lässt. Das Eis kann ist dann nicht mehr essbar. Zum Thema Snacks muss gesagt werden, dass die Kühlung nicht funktioniert hat. Am frühen Vormittag wurden Sandwiches, Wraps mit Saucen, Salate, Obst etc. In die Kühlung gelegt und am Nachmittag ist schon alles sehr warm gewesen und zusätzlich sind die Saucen aus den Speisen gelaufen. Dies war nicht mehr appetitlich und somit blieben die Speisen meist unberührt. Die Speisen wurden sehr gut ausgewählt, leider traute man sich nur nicht diese zu probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist spitze ! Das Personal ist überall im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gut gelaunt. Ebenfalls merkt man, dass das Personal sehr bemüht ist um die Wünsche der Urlauber zu erfüllen und ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht nah am Flughafen, somit ist der Transfer nicht lang und recht unkompliziert. Das Hotel liegt von einer Straße getrennt zum Strand, daher top ! Jedoch liegt das Hotel recht „weit“ von Puerto Del Carmen weg, man muss ca. 30-40 Minuten laufen um in das Zentrum zu gelangen. Mit dem Bus jedoch bloß 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeboten wurde Minigolf, eine sehr schöne Anlage. Ebenso ein großer schöner Tennisplatz. Zusätzlich gab es ein Fitness Studio, welches leider sehr klein gewesen ist und super stickig, eine Frischluft Zufuhr ist leider nicht möglich gewesen. Ebenfalls gibt es nur so wenig Geräte, meiner Meinung nach zu wenig für ein so großes Hotel. Die Animation wurde liebevoll und lustig gestaltet. Das Abendprogramm wechselte auch. Ein Billardtisch war ebenfalls vorhanden und auch sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Kommentare. Wir bedanken uns für Ihre nette Wörte an unsere Personel und wir notieren Ihre Vorschlagen zu verberssern. Wir hoffen das nächstes Mal Sie alles perfekt finden. Viele Grüße! Francisco Rodríguez Recepción Hipotels ****La Geria C/Jupiter 5 35510 Puerto del Carmen Lanzarote www.hipotels.com lageria@hipotels .com Tel ++34 928 51 04 41 Fax ++34 928 51 19 19