Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel in optimaler Lage
5,0 / 6

Allgemein

Super Essen, schöne Lage direkt am Meer, kaum Fluglärm, kostenfreies WLAN allerdings nur in der Lobby


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders das Bad war vom Zustand nicht mehr das Neueste. Allerdings haben alle Einrichtungen einwandfrei funktioniert. Die Betten bewegen sich nachts auseinander. Die Matratzen sind aber bequem und scheinen ziemlich neu zu sein. Für Personen über 1,80 m sind die Betten aber etwas kurz geraten. Teilweise liegen die Zimmer etwas weiter innen, somit hat man einen direkten Blick auf die Terrassen der Nachbarn. Eigenen WLAN im Zimmer nur gegen Aufpreis - in einem 4-Sterne-Hotel heute ein "No-Go". Safe kostet ebenfalls extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen! Sehr große Auswahl und täglich wechselnde Gerichte. Auch die Desserts waren einzigartig. Einzig die Platzreservierung im Restaurant und Aufteilung in zwei Schichten war etwas gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, aber manchmal etwas unkoordiniert. Auf Getränke im Restaurant hat man teilweise recht lange warten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist nur 5 Minuten entfernt. Der Fluglärm war aber meistens kaum wahrnehmbar. Insgesamt recht ruhige Lage, ins Zentrum von Puerto del Carmen sind es etwa 2 km. Vor dem Hotel ist ein toller Rad- und Running-Weg, der bis nach Arrecife führt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:1