Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit & gutes Essen? Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein

Mir ist unbegreiflich wie dieses Hotel zu dieser guten Bewertung kommt. Das etwas in die Jahre gekommene Hotel macht auf den ersten Blick noch einen guten Eindruck, bis man auf das Zimmer kommt und etwas genauer auf die Kleinigkeiten achtet. Bei der Suche habe ich auf gutes Essen und Sauberkeit Wert gelegt, die Realität sieht leider anders aus. WLan und Safe im Zimmer gegen Aufpreis ist für ein 4 Sterne Hotel auch nicht mehr standesgemäß, genau so die leere Minibar. Auf Grund der schlechten Hygiäne im Bad und Restaurant gibt es von mir die Schlechte Bewertung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung etwas abgewohnt, sonst ganz OK. Was aber gar nicht geht ist der Schimmel im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl war vielfältig. Allerdings gab es sehr eigenwillige Kreationen, z.B. Tomatensalat mit Muscheln. Manches war durchaus schmackhaft, allerdings die Zubereitung von Fleisch & Fisch habe die Köche einfach nicht drauf. Der Fisch war immer trocken und die Filets hatten den Namen nicht verdient, immer waren Gräten drin. Genau so schlecht war es beim Fleisch(trocken & zäh), Pute & Hühnchen so lange gebraten, das es total trocken & zäh war. Aber Achtung! Ich hatte nicht nur ein mal schmutziges Besteck auf dem Tisch & fast jeden Tag Teller die nicht richtig sauber waren.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich & hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Hauptstraße vom Strand getrennt und nicht direkt im Trubel des Zentrums von Puerto del Carmen. 5 km bis zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok. Sauna und Massagen habe ich nicht getestet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk Danke für die Zeit, die Sie in diese Bewertung investiert haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns kein Erfolg war. Ausdrücklich beim Einchecken weisen wir alle Gäste darauf hin, dass wir 24 Stunden im Dienst stehen, jegliche Beanstandung oder Ungereimtheit probieren wir so schnell wie möglich zu erledigen, ein Zimmerwechsel wäre in Ihrem Fall hilfreich gewesen? Auch die anderen von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir auf jedenfall als Anregung entgegennehmen, und an derer Verbesserung arbeiten. Behalten Sie bitte unsere sonnige Insel in guter Erinnerung Das Team vom Hipotels La Geria****