In die Jahre gekommenes Horel.Gleichwohl sauber, bemühtes Reinigungspersonal. Die eingeschlossenen Leistungen entsprechen dem span. 4-Sternestandard.Überwiegend ältere Gäste (60 aufwärts) aus England, Irland und ca.25 Prozent Deutsche. Bei Reklamationen die Rezeption anrufen (Zimmer).Beste Reisezeit Mai, Juni sowie ab September eines Jahres.Mit Handy gut zu erreichen und für Menschen mit Ruhebedürfnis zu empfehlen.Leistungsverhältnis ist okay mit der Ei9nschränkung, dass beim Restaurantpersonal zu wenig Kellner vorhanden sind.
Zimmer werden gut gereinigt und sind aber auch etwas in die Jahre gekommen.Größe unf Terrasse sind okay. Ausstattung ebenfalls.Wegen ihres Alters versagen hin und wieder die elektrischen Einrichtungen.
Gatronomie hat gegenüber demVorjahr etwas nachgelassen; insbesondere wird beim Bedienungspersonal zu stark eingespart so dass der Gast oft zu lange auf das Wegräumen des Geschirrs warten muß und die Tischeinsbesondere beim Frühstück nicht schnell genug wiederbelegt werden können.Die Speisen sind international u hygienisch zubereitet.Die Restaurantatmosphäre leidet etwas unter zu wenigem Servicepersonal.Preise sind nicht zu hoch.
Freundliches Personal mitguten Englisch- u Deutschkenntnissen; hervor zu heben ist die RezeptionZimmer werden gut gereinigt. Beschwerden werden meist schnell beseitigt.
Lage zum Strand, ca 200m. Busstop ca 600 m. Einkausmöglichkeiten ca600 m: Unterhaltungsmöglickeitenca. 1500 m. Ausfüge sind wegen der nahen Bushaltestelle kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport- u Freizeitangebote werden mit Animateur täglich angeboten; sind jedoch etwas in die Jahre gekommern.Pool ist gut gepflegt und wird daher mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen angenommen. INternet gibts gegen Gebühr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | PETER |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |

