Alle Bewertungen anzeigen
Katica (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nur fünf Nächte, trotzdem super erholt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel zum Wohlfühlen. Alles sehr sauber. Mit der Zimmerkarte konnte man durch das Gartentor (welches sich hinter der Pool-Landschaft befand) zum Strand und von dort aus links oder rechts schöne Spaziergänge machen. Wir hatten erst ein Zimmer welches nah an der Rezeption/Bar war (sehr hellhörig Nr. 334) haben problemlos ein tolles anderes Zimmer bekommen! Am Abreisetag muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer räumen, unser Transfer zum Flughafen war erst um 15:00 Uhr - dennoch durften wir unsere all inclusive Bändchen behalten, auch die großen Pool Handtücher und haben auch noch eine Karte für das Gartentor bis zur Überbrückung zum Transfer bekommen - echt prima!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Juniorsuite mit 2 Balkonen - klasse! Matratzen top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gab es für jeden Gaumen passende Speisen. Es gab zu jeder Zeit sauberes Geschirr und Bestecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Nix zu meckern. Super freundliches Personal die meiner Ansicht nach Spaß an ihrer Arbeit haben. Eines morgens konnte ich beobachten, dass die kompletten Poolliegen richtig ab geschrubbt und zum Abschluss mit einem Dampfstrahlgerät abgestrahlt wurden - Also das nenne ich wirklich Sauberkeit! Ein großes Lob an das Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen bis zum Hotel nur 10 Minuten - Top! Es war auch interessant, die Flugzeuge zu beobachten, Lautstärke hat absolut nicht gestört. Was mir etwas negativ auffiel, war ab und zu Kanalgeruch entlang der Straßen. Auf der Straße hinter dem Hotel war ein Kanaldeckel und immer wenn ein Auto nachts direkt darüber fuhr, gab es ein Geräusch - dies hat mich etwas gestört, meinen Partner gar nicht. Hier sollte mal die Stadt dennoch was machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders zu empfehlen wäre es, ein Fahrrad auszuleihen und auf diesen tollen, breit ausgebauten Fahrradwegen die Gegend zu erkunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katica
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kati, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben Ihre Bewertung mit anderen Benutzer von Holidaycheck zu teilen. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbrachten. Wir wünschen Ihnen nur das Besste und hoffen wir Sie auch wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen Das ganze Team von Hipotels La Geria****