Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Niemehr dieses Hotel - für mich war es nichts!
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr nett und fast jeden Abend gab es Live-Programm, wer ´s mag, für den sind das bestimmt Highlights. Das war es dann aber schon mit Positivem. Das Hotel ist unsauber, der Teppich im Flur zu den Zimmern wurde in den 9 Tagen vor Ort nie gesaugt und war immer schmutzig. Die toten Mücken klebten auch während des gesamten Aufenthalts an den Fliesen im Bad. Und direkt unter dem Waschbecken hatte ich eine dicke Schimmelschicht auf dem Abflußrohr, das war ziemlich eklig. Das Essen/Buffet war zwar sehr reichhaltig und viel, aber es schmeckte alles gleich fad, im Grunde nach gar nichts. Masse statt Klasse, keine gute Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach schlicht, in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe oben schon beschrieben, hier gilt Masse statt Klasse. Alles schmeckte gleich fad, im Grunde nach nichts. ich wünschte mir weniger Quantität, dafür mehr Qualität. Das Frühstück am Abreisetag funktionierte überhaupt nicht. Man hatte mich trotz Ankündigung am Vortrag völlig vergessen, so dass ich als Allergiker auf bestimmte Lebensmittel im Grunde nur eine Tasse Tee trinken konnte. Und somit ohne Frühstück zum Flughaften und in den Flieger steigen musste. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich anders planen können. Das war echt schwach.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Strand und Meer. Ich habe mich nicht am Pool aufgehalten, weil ich das Meer bevorzuge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Raum ist ein Pseudo-Fitness-Raum, wurde auch weitestgehend von keinem genutzt. Der Pool schien mir ganz okay. Nachmittags gab es auch immer Animationsprogramm wie Dart oder Bogenschießen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Manuela Danke für Ihre Kommentare, danke für die positive Beurteilung unseres Personals. Gerne geben wir Ihre Motivation weiter an alle Abteilungen. Wir bedauern aber zutiefst, dass unser kulinarisches Angebot gar nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir verstehen, dass Sie als Allergiker natürlich nicht alles probieren durften. Es tut uns aber leid, dass die von Ihnen ausgewählten Speisen und Gerichte zu fad für Sie waren. Wir halten uns natürlich bei der Zubereitung der Speisen an einen vorgeschriebenen Plan, würzen daher nur sanft, damit die Gäste die Würze und Schärfe der Speisen selber bestimmen können. Wir versichern Ihnen, dass wir durch stetige Unterhalts- und Renovationsarbeiten das Hotel und die Anlage in optimalen und einwandfreiem Zustand halten möchten. In einem Hotel mit vorwiegend älterem Stammpublikum kann es bei schönem Wetter gut mal vorkommen, dass der Fitnessraum nicht der meist frequentierte Ort ist. Dürfen wir uns für das verpasste kalte Frühstück bei Ihnen entschuldigen? Wir haben bereits Vorkehrungen unternommen, um diesen Service zu optimieren. Wir hoffen trotzallem, Sie behalten unsere sonnige Insel in guter Erinnerung und geben uns die Chance, Ihnen auch in der Zukunft ein wünschenwertes Ferienziel zu sein. Sonnige Grüsse vom ganzen Team Hipotels La Geria****