Alle Bewertungen anzeigen
Anette & Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck vom Hotel war gut, aber das warst auch schon es waren zu viele Kleinigkeiten die nicht passten. Preis Leistung geht


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer viel zu klein, noch nicht mal ein Stuhl. Minimal kann man gerade so öffnen, da die Tür ans Bett stösst. Aneinander vorbeilaufen vor dem Bett nicht möglich, zu eng. Wegen zusätzlichem Bettzeug im Schrank wenig Ablagemöglichkeit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was ausgezeichnet war. Das Allinclusivangebot ist eine Frechheit, da auf etliche Getränke zugezahlt werden muss beim Früstücksraum oder in der Bar kein einziger Abfalleimer, auch auf dem Frühstückstisch kein Abfallbehältnis


    Service
  • Gut
  • Service war ganz gut, mal fehlte Klopapier mal ein Handtuch etc. Auf Nachfrage sofort geliefert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt war kurz ca. 20 Minuten Mit Mietwagen viele Ziele zu erreichen Auf öffentliche Busse kein Verlass!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist nicht beheizt, deshalb eiskalt geht garnicht Wellnessbereich war Baustelle!! Fitnessraum war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette & Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmergröße und die Einrichtung erlebt haben. Ihr Hinweis hilft uns, besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Ebenso möchten wir uns für die Probleme im Bereich der Sport- und Wellnessangebote entschuldigen. Es ist unser Ziel, alle Bereiche in einwandfreiem Zustand zu halten, und wir werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück und dem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen zum All-Inclusive-Angebot und den fehlenden Abfalleimern im Restaurant prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Hipotels La Geria****