Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micky (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeNicht nochmals!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht einen sterilen und unpersönlichen Eindruck. Die langen Flure erinnern eher an eine bessere Rehaklinik. Der Gemeinschaftsbereich, in dem auch die abendlichen Veranstaltungen stattfinden, ist zu grell beleuchtet, es fehlt an Atmosphäre. Die Zimmer sind zweckmäßig, mehr nicht. Wenige Toiletten im gesamten Haus. Sitzbereiche im Freien mit Getränkeservice nur tagsüber nutzbar, da keine regensichere Überdachung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer max 3 Sterne. Bett gut, verschiedene Kissen zur Auswahl. Kleiderschrank klein bzw. mit zusätzlichen Kissen etc. vollgepackt. Sonst nur eine Schublade neben der Minibar. Im Nachttisch keine Schubladen, auch kein Stuhl oder ähnliches. Durchgang zwischen Bett und Ablage unter dem Fernseher sehr eng, nur einzeln begehbar. Keine Kleiderhaken für Jacken. Keine Info über die Fernsehprogramme. Lüftung im Bad ohne Funktion, somit nach dem Duschen alles beschlagen. Es reicht zum Schlafen, das wars. Balkon zwar recht groß, aber sehr einsehbar von links, rechts und oben, keine Privatsphäre. Außerdem marode und ständig nass durch Tropfen von oben, Rutschgefahr. Minibar vorhanden, aber nicht gefüllt, auch nicht gegen Bezahlung. Wasserkocher vorhanden. Keine Infobroschüre auf dem Zimmer, man muss alles selbst herausfinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, es gab immer ausreichend von allem, es wurde zügig aufgefüllt. Die Speisen beim Showcooking waren teils zäh, lagen zu lange auf der Warmhalteplatte. Im Urlaub hat man doch Zeit und kann ein paar Minuten auf ein dafür gut gebratenes Steak warten. Säfte beim Frühstück waren im Anfang frisch und lecker, dann ließ die Qualität nach, waren dann eher verwässert. Frühstücksspeck zu lange gebraten, meist sehr hart. Wurst und Käse gut, Konfitüren sehr süß, teils keine kleinen Schälchen zum Portionieren vorhanden. Beim Obst hätte ein wenig mehr Abwechslung gut getan. Quark wäre auch nicht schlecht gewesen. Ab und zu vielleicht mal Lachs? Fehlanzeige. Im Außenbereich fehlte Info über genaue Angebote des AI.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend, andere absolut ignorant, gerade wenn man in der einzigen, abends nutzbaren Raucherecke sitzt. Dort selten Bedienung, meist ist man gezwungen, selbst zum Tresen zu gehen. Aschenbecher werden teils zu selten geleert. Im Speiseraum ist der Service meist gut, es wird zügig abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt schon am Strand, aber man muss eine Straße überqueren. Am Strand kann man Liegen und Schirm mieten. Fußläufig sind Geschäfte, Tavernen, Supermärkte, Bushaltestellen etc. gut zu erreichen. Flughafen 15 Min. entfernt, man hört und sieht die Flieger, stört aber nicht. Busfahrten mit öffentlichen Bussen möglich, aber teils sehr überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animation war eher mau, immer gleich. Das abendliche Programm bis auf 2x furchtbar. Sehr laut und von schlechter Qualität. Eine Unterhaltung nicht möglich. Leider keine Ausweichmöglichkeiten. Der Pool war ok, auffällig war, dass kaum jemand vor dem Betreten die Duschen genutzt hat. Schilder könnten evtl helfen. Fitness nicht genutzt. Auffällig war nur der Lärm der Laufbänder. Das Spa ist in Bezug auf die Massagen absolut zu empfehlen. Danke Agatha!! Es gibt einen Billardtisch gegen Gebühr, schon ziemlich abgenutzt. Für ein bißchen Spaß ausreichend. Ebenso die Tischtennisplatte und der Minigolfbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micky
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Micky Wir danken Ihnen von Herzen dafür, dass Sie sich entschieden haben, Ihre wertvolle Urlaubszeit in unserem Haus zu verbringen. Es ist für uns keineswegs selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Hipotels La Geria **** für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Aspekten nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Atmosphäre des Hauses, die Ausstattung der Zimmer, die Serviceverfügbarkeit im Außenbereich und die abendliche Unterhaltung erlebt haben. Auch Ihre Hinweise zur Gastronomie, zur Animation sowie zu einzelnen Abläufen im Hotel haben wir aufmerksam gelesen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll. Sie hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser zu verstehen und gezielt Maßnahmen zur Verbesserung und Effizienzsteigerung unserer Abläufe zu ergreifen. Wir werden alle angesprochenen Punkte intern prüfen und dort, wo es möglich ist, entsprechende Optimierungen vornehmen. Es freut uns besonders, dass Sie trotz allem den Einsatz einiger Mitarbeitenden, den Service im Speisesaal sowie die Spa-Anwendungen – insbesondere bei Agatha – positiv hervorgehoben haben. Ihre lobenden Worte leiten wir selbstverständlich sehr gerne weiter. Trotz Ihrer verständlichen Kritik hoffen wir von Herzen, dass Sie uns oder einem unserer zahlreichen Hipotels-Häuser in der Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns zu empfangen und Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, der in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit sonnigen Grüssen Hipotels La Geria****