Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist mehr ein 3 Sterne als 4 Sterne Hotel.Essen war geschmacklich sehr gut.Safe müsste umsonst sein.Ebenso w-lan auf dem Zimmer.Dafür pro Tag 6€ ist schon abzocke.Im Foyer war es umsonst.Sitzpolster im Foyer sahen total unsauber abgesessen aus.Kein wohlfühl Effekt.Auch die Zimmer .Bodenfliesen im Bad kaputt.Laminat defekt.Vorhänge schmutzig.Personal war sehr freundlich. Das war unser 3.Hipotel.Mit den 2 anderen waren wir äusserst zufrieden.Mit diesem nicht so.Würden es nicht noch einmal buchen.Manko ist auch das es im Hotel auch AI gab.Dem entsprechend waren einige Gäste.Werde nur noch Hotels mit HP buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen und Kissen waren gut. Das Zimmer war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit gut.Geschmacklich sehr gut.Es gab leider nur einmal Wassermelonen.Auch Tintenfischringe und Garnelen gab es nur einmal.Und Ziegenkäse,wofür die Kanaren bekannt sind,gab es nicht einmal.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1