Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das in die Jahre gekommende Hotel (vor allem ist das Bad sanierungsbedürftig) hat keine gute Lage. Zum einen liegt es nahe am Flughafen (3 km) - und damit starker Fluglärm - und zum anderen direkt an einer Strasse (das ging noch einigermaßen); hier störte -zumindest bei den seitlichen Zimmern (z.B. 404, aber wohl auch 401-406 und die Etagen darunter mit den entsprechenden Nummern)- die allmorgentliche (auch sonntags!!!) Müllabfuhr zwischen 4.00 und 5.30 Uhr!!! wem lärm nichts ausmacht o.k, oder eben Zimmer innen zum Pool. Außerdem gehe ich gerne v o r dem Frühstück in den Pool, um ein paar Runden zu schwimmen. Das war das 1. Hotel, wo das nicht möglich war. Um 9.00 Uhr war das erst erlaubt. Begründung: Pool wird erst morgens gereinigt und gechlort (alle anderen machen das abends!!!).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten,wir sind für jede Meinung dankbar,damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können,wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441