Ich war das 4.mal dort als AI Kunde. Getränke waren unzumutbar (Weine gepanscht). Alle 14 Tage kann man eine Bewertung vor Ort abgeben. Mit Kritik kann Frau Rita nicht umgehen. Ich hatte bereits für März gebucht, jedoch sofort nach Rückkehr ein anderes Hotel gewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Sabine Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben für die Bewertung unseres Hotels. Schade, dass Sie sich erst so kurz vor Ihrer Abreise über den Fragebogen beschwert haben und sich nicht gleich bei der ersten Beschwerde persönlich an uns gewendet haben. Der Oberkellner ist während den ganzen Restaurants- und Bar-Öffnungszeiten stets vor Ort. Sie geben uns so die Möglichkeit, sofort Abhilfe zu leisten und Sie geben uns die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gestalten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte aber trotzdem zur Kenntnis und werden in Zukunft natürlich an Verbesserungen arbeiten. Und wir erfreuen uns seit Jahren eines sehr profesionellen und einsatzwilligem Angestellten-Teams, das viel und oft auch als sehr freundlich und hilfsbereit bewertet wird. Wir wünschen weiterhin erholsame und freudenreiche Aufenthalte auf unserer sonnigen Insel Lanzarote. Direktion Hipotels La Geria****


