Ich kann die ganzen guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Es gibt keine Außenterasse im Restaurant. Kleines Restaurant, so stickig....mir wurde regelmäßig schlecht beim Betreten....und das im April. Ich möchte gar nicht wissen, wie die Luft im Hochsommer ist!!!! Der Poolbereich ist deutlich kleiner als auf den Bildern dargestellt. Eine Liege steht milimeter neben der anderen... die meisten ohne Sonnenschirme. Und wenn einer da ist, ist er im Boden verankert....tolle Lösung, da man beim Nachbarn auf dem Schoß sitzt, kann man nicht mal mit dem Schatten spielen. Den Service an der Poolbar fanden wir auch unzumutbar. Bevor die Gäste nach Getränkewunsch gefragt wurden, wurde erst mit dem Kollegen gequatscht oder in aller Ruhe altes Geschirr vom Nachbartisch geräumt. Den Fluglärm hört man sehr wohl...und das, je nach Windrichtung, ziemlich laut (uns persönlich hat es weniger gestört). Volle Punktzahl hat die Lage des Hotels, toller langer Sandtrand und Meer direkt hinter der Poolanlage. Promenade bis ins Zentrum ca 15 Minuten zu Fuß. Die Umgebung sehr sauber! Also Insel und Ort waren super schön, Hotels gibt es garantiert bessere. In unseren Augen definitiv keine 4 Sterne! Ach ja, bei All Inklusive gibt es Wasser nur in Gläsern, eine Flasche fürs Zimmer zur Nacht dürfte ich mir laut Rezeptionist gern an der Poolbar für 2 € für 0,5 l kaufen! Geht gar nicht, ohne Worte. Man darf sich zwar sein Glas mit aufs Zimmer nehmen, für mich als Vieltrinker keine Option.....soll ich jeden Tag 10 Gläser aufs Zimmer stellen??? Nebenan ist ein gut sortierter Supermarkt, 5 l Wasser für ein paar Cent. Also: Lanzarote gern wieder, La Geria definitiv nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Schade das Sie uns nicht direkt vor Ort Ihre Meinung mitgeteilt haben, sicher hätten wir noch während Ihres Aufenthaltes an einigen Veränderungen arbeiten können, und Ihnen Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet. Trotzdem nochmals vielen dank für Ihre Meinung , wir versichern Ihnen, daß wir über die angesprochenen Mängel bereits in unserem Team und mit den entsprechenden Verantwortlichen gesprochen haben und an einer Lösung arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441


