Hotel in Super Lage. Wenige Meter zum Meer & zu sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren im untersten Stock im Doppelzimmer direkt am Ausgang Richtung innen Bar. Am ersten Morgen hatten wir Ameisen im Bett. Die darauffolgenden Tag wurden mehrfach an der Poolbar & im untersten Stock bei unseren Zimmern Kakerlaken. Reiseleitung lies sich nie blicken & im Hotel wurde mehrfach dem Personal mitgeteil das ea Probleme gibt, leider war dort auch immer ein anderes Personal vor Ort. Schlussendlich wurde unser zimmer mit irgendeinem Mittel bespritzt was gestunken hat und überall waren flecken. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten da das Hotel bereits überbucht war. Andere gäste mussten in einem anderen Hotel übernachten. Teuerer Urlaub ohne irgendwelche Rückerstattungen für die Vorkommnisse. Alles wurde vom Hotel und co abgestritten. Wir waren schon auf mehrere hotels von Hipotels auf Mallorca. Diese sind 100% schöner/hygienischer.
Ameisen & Kakerlaken. Danach irgend ein stinkendes Mittel & überall spritzer. Man war ungern auf dem Zimmer. :( Für das Geld, NOGO!!!
Abwechslungsreiches Essen.
Service an der Poolbar und beim Abendessen war spitze.
Spitze Lage wenige Meter zum Meer & zu den nah gelegenen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marius |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 22 |
Lieber Marius Wir bedauern, dass Sie beide nicht in vollen Zügen die bezahlten Leistungen nutzen konnten. Unsere Arbeitsweise erlaubt uns aber, allen Gästen, unabhängig der jeweiligen Belegung, einen Zimmerwechsel zu offerieren, wenn sie mit dem zugeteilten Zimmer aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sind und somit den wohlverdienten Urlaub voll geniessen können. In der Gartenvegatation aber kann auch mal ein Insekt vorkommen, bedingt durch das Klima auf den Kanarischen Inseln im offenen Atlantik, anders natürlich als auf der Insel Mallorca im Mittelmeer. Insekten sind kein Indiz für fehlende Sauberkeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere ideale, strannahe Lage so positiv erwähnen und unser Restaurantteam freut sich sehr über Ihren positive Servicekommentar, danke. Im Nachhinein eine Rückerstattung einzufordern ist schwierig. Sprechen Sie uns immer direkt vor Ort an, wir stehen Ihnen und allen Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und offerieren bei Unzufriedenheit die bestmöglichste Alternative, damit alle Gäste einen perfekten Urlaub in unserem Hotel verbringen können. Sonnige Grüsse vom Team Hipotels La Geria****


