Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Generell kann ich von einem schönen und erholsamen Urlaub berichten. Beim Hotel gibt es leider Abstriche. Ich weiß nicht lagt es am Urlaubszeitpunkt (Anfang Dez.). Generell freundliche Mitarbeiter, hervorzuheben ist hier die Rezeption (sehr hilfsbereit und sprachgewand). Beim Hotelzimmer und Essen müssen wir mindestens einen von 4 Sternen abziehen. Das Hotelzimmer war vom Boden her einfach nicht sauber und im Schiebetürenvorhang hatte sich eine tote Kakerlake verhädert , die Schiebetüre war nur schwer zu schließen - das Zimmer war einfach schon stark abgewohnt - das Bad noch halbwegs ok. Beim Essen gab es für jedermann genug, aber die Qualität stimmte für 4-Sterne einfach nicht (das Gemüse war fast immer verkocht, die Fleisch- und Fischgerichte schmeckten gleich - zuviel Salz, beim morgendlichen Kaffee begrüßte mich unter der stark benutzten und modernen Kaffeemaschine ein Käfer, welchen ich ebenfalls einer Kakerlakenart zuordnen müßte - meiner Frau viel bei diesem Anblick fast die Tasse aus der Hand). Den Pool (schaute ok aus) haben wir aber nicht benutzt, da das Meer nur ca. 100 Meter entfernt war. Ansonsten war die Anlage in Ordnung. Aufgrund der Mängel können wir das Hotel daher nicht weiterempfehlen - Sorry.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Hotel La Geria verbringen. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, daß wir als Hotel Ihren Wünschen und Ansprüchen in jeder Form gerecht werden. Um so mehr bedauern wir, daß dies in Ihrem Fall leider nicht so war, wofür wir uns recht herzlich entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen, daß wir über die von Ihnen angesprochenen Mängel in Sauberkeit bereits in unserem Team und mit den entsprechenden Verantwortlichen gesprochen haben und an einer Verbesserung arbeiten. Die Vorhänge sollten natürlich immer sauber sein und keine Insekten beinhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Alles Gute für Sie, sonnige Grüße & Frohe Festtage