- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Generell kann ich von einem schönen und erholsamen Urlaub berichten. Beim Hotel gibt es leider Abstriche. Ich weiß nicht lagt es am Urlaubszeitpunkt (Anfang Dez.). Generell freundliche Mitarbeiter, hervorzuheben ist hier die Rezeption (sehr hilfsbereit und sprachgewand). Beim Hotelzimmer und Essen müssen wir mindestens einen von 4 Sternen abziehen. Das Hotelzimmer war vom Boden her einfach nicht sauber und im Schiebetürenvorhang hatte sich eine tote Kakerlake verhädert , die Schiebetüre war nur schwer zu schließen - das Zimmer war einfach schon stark abgewohnt - das Bad noch halbwegs ok. Beim Essen gab es für jedermann genug, aber die Qualität stimmte für 4-Sterne einfach nicht (das Gemüse war fast immer verkocht, die Fleisch- und Fischgerichte schmeckten gleich - zuviel Salz, beim morgendlichen Kaffee begrüßte mich unter der stark benutzten und modernen Kaffeemaschine ein Käfer, welchen ich ebenfalls einer Kakerlakenart zuordnen müßte - meiner Frau viel bei diesem Anblick fast die Tasse aus der Hand). Den Pool (schaute ok aus) haben wir aber nicht benutzt, da das Meer nur ca. 100 Meter entfernt war. Ansonsten war die Anlage in Ordnung. Aufgrund der Mängel können wir das Hotel daher nicht weiterempfehlen - Sorry.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Hotel La Geria verbringen. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, daß wir als Hotel Ihren Wünschen und Ansprüchen in jeder Form gerecht werden. Um so mehr bedauern wir, daß dies in Ihrem Fall leider nicht so war, wofür wir uns recht herzlich entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen, daß wir über die von Ihnen angesprochenen Mängel in Sauberkeit bereits in unserem Team und mit den entsprechenden Verantwortlichen gesprochen haben und an einer Verbesserung arbeiten. Die Vorhänge sollten natürlich immer sauber sein und keine Insekten beinhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Alles Gute für Sie, sonnige Grüße & Frohe Festtage


