Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel hat leider hohe Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in toller Lage. Zimmer abgewohnt und nicht dem Hotelstandard entsprechend. Leider nicht so Familienfreundlich wie erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Juniorsuite 333: Extrem hellhörig, Balkontüren kaum zu öffnen, Möbel abgestoßen, Matratzen extrem hart, Bad nur mit Duschbadewanne. Positiv: Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke vor allem das Silvestergalabuffet waren sehr gut. Leider gab es im All inclusive Angebot nur kalten Rotwein aus dem Zapfhahn.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ging nicht auf Beschwerden ein. Beispiel: Kaffee wurde im Zimmer nicht nachgefüllt, auf Rückfrage hieß es wir sollen den entkoffeinierten nehmen, dass wäre ja auch Kaffee. Kellner in Restaurant und Bar freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön aber sehr kalt ( ca. 14 Grad) Kinderanimation war planlos. Kinderdisco war ein 15 minütiges Tanzprogram vor der Abendunterhaltung. Künstler der Abendunterhaltung waren durchweg sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah , Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber natürlich nehmen wir alle Ihre Vorschläge zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern, denn unser erstes Ziel ist es, die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass die Rezeption nicht auf Beschwerden reagieren konnte, aber wir würden uns freuen, Ihnen bei allem, was Sie benötigen, zu helfen. Im Namen des gesamten Teams des Hipotels La Geria**** möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns helfen wird, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Roberta Rezeption