Ein baufälliges Hotel! In vielen Fluren tropft Wasser aus der Decke. Im Speisesaal hat sich bereits an der Decke Schimmel gebildet und es stehen Eimer am Boden um das Wasser auf zu fangen, welches aus der Decke tropft. Es wird versucht die Ursache zu finden, es werden Löcher in die Decke gebohrt, nach den Rohren geschaut, danach das Loch mit einem weißen Stoffstück zugehängt und es tropft einfach weiter. Darunter steht dann ein Eimer oder es liegt ein Handtuch um das Wasser aufzufangen. Putz bröckelt von den Wänden, es gibt Löcher in den Decken, welche nicht repariert werden. ca. 242 ZImmer Die Halle wirkt sauber, jedoch sind die Zimmer nicht gut geputzt, ebenso die Sanitärenanlagen. schöne Poolanlage Viele Spanier, wenig Familien mit Kinder All inklusive -bitte nicht buchen, da man sonst wirklich nicht gut behandelt wird!!!- Man kann mit den Handy gut erreicht werden, habe Vodaphone. War überhaupt kein Problem. Bitte kein AI buchen, am besten sehr gut spanisch sprechen. Sehr heiß, viel Wind. Bitte Sakrotan und keine weißen Hosen einpacken, da die Kellner nicht gut servieren können.
Nicht besonders groß. Die Möbel sind sehr abgewohnt, überall an den Türzargen hat es abgeschlagene Stellen, die Stehlampe ist aus Metall und verrostet, im Schrank die Wand hat Risse und dieser richt muffig. Das Laminat knarzt und auf der Kofferablage befindet sich eine Teppichauslage, mit vielen Schmutzflecken. Das Badezimmer wäre schön, wenn die Fliesen nicht teilweise kaputt wären und sich in den Fugen nicht teilweise Schimmelablagerungen gebildet hätte. Der Duschvorhang wies 2-3 Schamhaare vom Vorgänger auf... Der Boden in Badezimmer wird nich täglich gewischt, genauso der Boden im Zimmer selbst. Ein Wort zum Kühlschrank: Leider Keine Minibar, sondern ein leerer Schrank. welcher nur dann zu benutzen ist, wenn man täglich 1,50 Euro entrichtet, außer man hat Medikamente,welche gekühlt werden müssen, dann ist der Kühlschrank umsonst. Der Safe wird mittels eines Schlüssels abgeschlossen, welchen man immer mit sich herum tragen muss, ziemlich lästig das Ganze!
Ein Restaurant und eine Bar. Man kann Essen so viel man möchte, Getränke nur auf Bestellung, keine Selbstbedienung und meistens wird, wenn man Rotwein bestellt ein Teil davon auf díe Tischdecke oder gar auf eine weiße Hose geschüttet -furchtbar-. Die Gläser müssen unbedingt sauberer sein. Der Salat sollt vorher gewaschen werden, damit aus zu schließen ist, dass keine Würmer darin herum spazieren, ebenso sollte vermieden werden, dass sich im Spargel Haare befinden. -keine Spargelfasern, nein! Haare!! Die Herdplatte und die Mikrowelle strotzen vor Fett und sonsitigen Schmutzschlieren. Küchenstil ist eher international, nicht landestypisch. Beim Mittagessen kommt man sich oft als Resteverwerter vor. Totale Hektik, Trinkgeld wofür? für übelgelaunte Gesichter und unfreundliches Verhalten?, die Preise in der Bar sind für AI-Gäste unverschämt
Freundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein, es sei denn man ist Spanier. Als Deutscher wird man nur dann freundlich behandelt, wenn man Halbpension gebucht hat und oder ein Kind bei sich hat. Als Single mit AI ist man echt nicht gerne gesehen. Schon gar nicht, wenn man an der Bar etwas bestellen möchte, was nicht in der AI-Getränkekarte enthalten ist. Man wird stur darauf hin gewiesen, dass das nichts für AI-Gäste ist, sondern nur für HP-Gäste. Man muss schon sehr wütend werden, damit man dann endlich das bekommt was man möchte und dann den gesamten Preis für das Getränkt bezahlt. Leider keinen Aufpreis, sondern wirklich den Gesamtpreis, welchen die HP-Gäste auch bezahlen müssen. Die Freundlichkeit wurde erst besser, nachdem die Fragebogen eingesammelt wurden und sich fast jeder deutsche Gast darüber beschwert hatte, dass die Kellner so unfreundlich seien. Mit Mühe wird Deutsch verstanden, besser wäre englisch... Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Bei der Toilette am ersten Tag als ich den Klebestreifen entfernen wollte, welcher besagt, dass das WC desinfiziert wurde, fand ich an diesem ein langes schwarzes Haar. Ebenso: Hatte ich einmal Durchfall, so dass das WC sehr verschmutzt war und ich es mit der Bürste nicht selbst sauber bekam. Leider hat es 2 Tage gedauert bis die Toilette wieder sauber war. Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt An der Rezeption wurden Beschwerden, z.B. defekter Lichtschalter, Ameisen auf dem Balkon, Wasser von der Decke , schnell bearbeitet und so schnell als möglich behoben -Wasser von tropft immer noch von der Decke.
die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5-10 Minuten, je nachdem wie der Verkehr auf der Straße ist, welche man zu überqueren hat, außerdem muss beachtet werden, wenn Flut war, muss ein etwas größerer See überquert oder umgehen werden. Desweiteren stört je nach Wind der Abgasgestankt von der Straße her in der Poolanlage oft auch Cherosingeruch durch die Flugzeuge. Der Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe, das bedeutet, dass man jedes Flugzeug sieht und hört. Je nach Windlage ist der Fluglärm mal mehr, mal weniger zu hören. Besonders an Sonntagen ist es sehr lästig! Der nächste Ort ist ca. 3 km entfernt, möchte man jedoch den Hafen erkunden, so geht man ca 45 Minuten. Es empfiehlt sich ein Taxi oder ein Bus. In der Nähe gibt es kleine Bodegas, Supermärkte und verschiedene Souvenierläden. Jederzeit kann man vom Hotel aus Ausflüge buchen oder sich ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es finden Boggia, Bogenschießen, Minigolf und Wassergymnastik statt. Sanfte Animation. Jedoch mangelt es den Animateuren an Ausrüstung und an Kenntnisen über Aufwärmübungen und Entspannungsübungen. Kinderanimation gibt es so gut wie nicht. Eine Tour durch den Garten oder Kinderschminken, Abend findet die Kinderdisco statt, von welcher man den Eindruck hat, dass es für das Animationsteam eine Pflichtveranstaltung dar stellt. Es sind genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Der Pool ist oftmals ziemlich milchig und das Wasser schmeckt süßlich.. Die Duschen sind nicht unbedingt dazu geeignet sich das Salzwasser vom Körper zu waschen, da der Wasserdruck zu minimal ist. Es gibt einen kleine Kiosk, welcher nicht immer geöffnet ist. Internetzugang in der Hotelhalle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |


