- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, sehr sauberes, renoviertes Hotel mit einem sehr gutem Essen. Ebenfalls positiv fanden wir, ist das konsequente Entfernen der Handtücher von den Poolliegen vor 9 Uhr. Nach 9 Uhr wird das Reservieren der Liegen 90 min geduldelt. Dadurch waren immer Liegen verfügbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter Hermann |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Walter Hermann Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf diesem Weg bewertet haben, wir freuen uns sehr ,dass Sie sich bei uns gut erholt haben und hoffen nun, Sie können unser Hotel La Geria zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


