Mittelgroßes, etwas älteres Hotel. V- förmig , zum Strand hin offfen, angelegt. Nur durch eine Strasse vom langen Sandstrand in Puerto del Carmen getrennt . Sehr sauber, sehr freundlicher Service im ganzen Hotel. Einiger Reparaturstau, wie defekte Klimaanlagen und gebrochene Liegestühle etc. Gästestruktur hauptsächlich Deutsche , Engländer und Spanier eher gehobenen Alters, zu unserer Reisezeit kaum Kinder. In Summe haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir für die Kanaren als sehr gut. WLAN an Rezeption und Bar kostenlos, aber häufig überlastet. WLAN im Gesamtbereich kann gebucht werden ( 1 Woche 20€, 2 Wochen 30€). PKW für die vielen Ausflugsmöglichkeiten empfehlenswert. Sehr günstig : Cicar (neuer Opel Astra inkl Vollkasko 186€ für 10 Tage ab Flughafen, gebucht über Internet)
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 1. Stock am Ende eines V - Flüges des Gebäudes, zum Strand hin ausgerichtet mit tollem Blick auf Pool, Palmen und Meer. Unser Zimmer hatte einen halbrunden Erker und vergrößerten runden Balkon. Zimmer einger Mitreisenden waren deutlich kleiner. Gute Ausstattung (z.B. Flat TV), aber teilweise etwas in die Jahre gekommen. Bad ausreichend groß und sauber. Kleinere Probleme mit der Technik , z.B. blinkendes LED Nachtlicht und Klimaanlage.
Wir hatten All Inclusiv gebucht. Alle Hauptmahlzeiten wurden als Buffet im Restaurant eingenommen (abends in 2 Schichten um 19:00 und 21:30 Uhr). Snacks und Getränke tagsüber an der Poolbar, abends Getränke an der Hotelbar. Die Buffets, auch am Mittag, waren sehr umfangreich, man konnte für jeden Geschmack etwas finden. Einzige Schwäche war gegrilltes und teilweise sehr zähes Fleisch und die relativ schwache Würzung der Gerichte (selbst beim Warnhinweis "spicy"). Da die Auswahl aber sehr groß war, konnte man dies verschmerzen. AI- Gäste erhalten Getränke aus dem Automaten, extra zahlende in Flaschen. Das Personal war aber zu allen sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei.
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen, gute Deutschkenntnisse an der Rezeption. Tägliche Zimmerreinigung, ohne irgendwelche Beanstandungen. Beschwerden/ Wünsche wurden offen aufgenommen, einfache Sachen kurzfristig erledigt. Die defekte Klimaanlage in unserem Zimmer wurde allerdings erst nach 4 Tagen ausgetauscht (sehr lästig bei über 32 Grad Außentemperatur). In Summe waren wir dennoch sehr zufrieden.
Lage am Ortsrand von Puerto del Carmen, Fahrzeit vom Flughafen 10 min mit dem PKW. Fluglärm stört aber kaum. Einige Geschäfte und Restaurants in der Nähe, Ortskern von Puerto del Carmen mit Einkaufsmeile ca. 2km entfernt. Lage direkt gegenüber dem Strand, durch eine Hintertür leicht erreichbar. Strand allerdings bei Flut häufig überschwemmt, deshalb keine LIegestühle/Schirme direkt gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt. Pool ausreichend groß. Sauberes Wasser, einmal stark gechlort. Ausreichend Liegen vorhanden, zu wenig Sonnenschirme, die zudem fest im Boden verankert sind. Duschen und Umkleidekabine vorhanden. Alles sauber und gereingt. Verbesserungspotential: einige Liegestühle angebrochen und noch nicht ausrangiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |


