Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber in die Jahre gekommen
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kein Riesenklotz und wie die geschützen Weinreben in der Region La Geria angelegt, daher auch der Name. Da die Zimmer recht klein sind es doch ca. 270 Zimmer. Zustand und Sauberkeit OK. Überwiegend Rentner Ü60. Ca. 50% Deutsche und 50% Engländer. Das Hotel ist eher für "Rentner" angelegt und in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein. Zwischen Bett und Tisch kein Meter Platz. Die Betten sind nur zusammengestellt! Der Schrank bietet wenig Ablagemöglichkeiten. Die Balkontür kann man entweder vollständig auf oder zu machen. Klimaanlage Temperatur nur Spielerei. Bad OK mit Dusch Badewanne und Toilette direkt hinter der Tür. Minibar gibt es, diese ist komplett leer. Die Balkone sind nicht wirklich Privat, da alles offen. Man kann in die Zimmer der Nachbarn schauen. Unser Zimmer war 355 mit seitlichen guten Meerblick. Abends zu windig zum raussetzen, da kein Schutz. Sauberkeit oberflächlich ok. Safe kann man mieten. Für 4 Sterne und den Preis für uns nicht OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant wo Frühstück, Mittag, Abendessen eingenommen wird ist ok, nichts besonders. Teilweise ist sehr sehr warm und man schwitzt. Die Auswahl der Speisen ist umfangreich und die Qualität der Speisen OK. Das Fleisch war fast immer trocken und zäh. Es gibt das Hauptrestaurant wo Frühstück, Mittag und Abendessen eingenommen werden. Eine Bar wo auch die Abendverantstaltung stattfindet und einen Poolbar. Es gibt eine Getränkekarte wo die all Inklusive Getränke und Bezahlgetränke aufgelistet sind. Das Bier und die Sangria schmeckt gut. Der Wein und Sekt nicht so. Die Cocktails schmecken gar nicht. Die Getränke kann man nirgends selber zapfen, mann muss immer bestellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft wollte man uns ein Zimmer Erdgeschoss mit Mauerblick anbieten. Wir hatten allerdings Meerblick gebucht und bekamen dann das Zimmer 355. Ansonsten waren alle OK. Der Service bzw. die Freundlichkeit ist teilweise stark aufgesetzt. Meine Frau wurde vom Restaurantsitzplatzeinweiser stark zurechtgewiesen, da Sie nicht gewartet hat bis er einen Tisch zeigt. Auch an den Bars usw. dauert alles sehr lange. Kinderbetreuung Mini Disco sehr nett. Zimmerreinigung: Bettwäsche wird 1x pro Woche gewechselt, gewischt wird auch nicht jeden Tag, oberflächlich sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht am Flughafen. Man sieht sehr viele Flugzeuge in der Luft und je nach Windlage hört man sie leider auch. Da das Hotel am Ende von Puerto del Carmen liegt ist dort leider auch nur sehr wenig los bzw. auch die Geschäfte sind überschaubar. Es gibt jeweils rechts und links vom Hotel ein Spar-Markt und diverse Autovermieter. Am Hinterausgang des Hotel liegt eine Straße, die gut befahren ist und dadurch auch zusätzlich Lärm erzeugt. Läuft über diese Straße ist man direkt am Strand und dieser ist fantastisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick Danke, daß Sie sich die Zeit genommen und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Über Ihr teilweise positives Feedback haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ihre Kritikpunkte sollen uns ein Ansporn sein, die im Team zu besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern und daran zu arbeiten, unsere Serviceleistungen noch zu optimieren und den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, daß uns dies in Zukunft noch besser gelingen wird. Gerne hätten wir uns natürlich gefreut, wenn Sie auch im Hotel direkt mit uns Kontakt aufgenommen hätten, ist doch immer min. eine leitende Person im Hotel anwesend, die sich gerne um Ihre Anliegen gekümmert hätte: die zwei separaten Betten können wir neu einbetten mit grossen Leintüchern damit die Betten gut zusammenhalten; wischt das Zimmermädchen einmal nicht sauber, wird sie am Folgetag darauf hingwiesen und dann von der Hausdame separat kontrolliert; Bettwäsche wird 2 x die Woche ausgetauscht; leider haben wir auch keine Meldung über defekte Minibar oder Klimaanlage erhalten, Minibar und auch Klimaanlagemotor können halt mal defekt sein, kann aber von unserer technischen Abteilung sofort wieder repariert werden. Auf vielen Bildern, auch hier auf Holidaycheck, ist gut ersichtlich, wie unsere Terrassen und Balkone gestaltet sind; in allen Katalogen wird auf die Strassenpromenade hingewiesen, die uns vom Strand de los Pocillos trennt; kurze Transferzeiten, wie auf der Webseite Ihres Touroperators hingewiesen wird, bedeuten eine gewisse Nähe zum Flughafen. Beschwerden seitens anderer Gäste über den Fluglärm sind aber nichten da der Flughafen doch über Nacht geschlossen bleibt. Die zentrale aber sehr ruhige Lage unseres Hotel wird allgemein und vorallem bei unserem Stammpublikum, aber auch bei Erstbesuchern sehr geschätzt. Trotzallem sind wir sicher, dass Sie unsere Insel Lanzarote in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****