Hotelanlage bestehend aus 4 Etagen, Poollandschaft mit vielen schattigen Liegemöglichkeiten, Friseur im Hotel vorhanden, Barbereich innen und außen, auch Bar bei Pool vorhanden. Puplikum: 80% Italiener, 10% Engländer, 10% deutschsprachig. Anlage durchgehend renovierungs(bzw. reinigungs)bedürftig. Liegen und Auflagen sowie Badetücher kostenlos und ausreichend vorhanden. Sollten sie die Buchung dieses Hotels in Betracht ziehen, dann empfehle ich nur mit Frühstück. Weiters hoffe ich dass Ihre Erwartungen eher einem 2 Sterne Hotel als dem angepriesenen 4 Sterne Hotel entsprechen - sonst werden Sie hier nicht glücklich. Restaurants im hafen für Fischliebhaber zu Empfehlen.
Auf dem Teppichboden sind wir nur mit Schuhen gelaufen, da uns ansonsten gegraust hätte. Hatte viele Flecken, die Ränder vergilbt - schlicht ekelhaft. Klimaanlage funktionierte (trotz mehrmaliger Beanstandung) nur auf 2 Stufen. Die kleinste Stufe die zum Schlafen benötigt wurde gabs bei uns halt nicht. Kühlschrank im Zimmer gegen Gebühr - auch im leeren Zustand. Frische Handtücher sowie Bettlaken waren fleckig. Safe im Zimmer gegen Gebühr. Im Bad war der Schimmel in den Ecken zu sehen und der Wasserdruck im Badwar gerade so stark, dass das Wasser aus der Leitung kam. Flecken am Balkon. SAT TV mit RTL, ARD, ZDF, SAT1. Unser Ausblick beschränkte sich auf eine weiße Wand und den Tennisplatz. Zur Sauberkeit des Hotels generell: Es lagen im Hotelgang eine tote Kakerlake f. ca. 8 Tage und ein Zgarettenstummel 10Tage bevor dies entfernt wurde. Der Teppich am Gang sieht dementsprechend aus.
Möchte hir mal anmerken, dass ich auf Grund der vorangegangen Beschreibungen auf dieser Seite keine Bedenken bezügl. der Speisen hatte. Ich war außerdem bereits 16 Mal auf den Kanaren und kenne daher die landestypische Küche und schätze diese sehr. Das in Buffetform dargebotene Essen entsprach jedoch nicht im Mindesten dem was ich erwartet hatte. Tut mir leid, aber das Essen war schlecht (geschmacklich zumindest-über die Qualität möchte ich mal nichts sagen). Wir waren dann in div. Restaurants und siehe da, das Essen in allen Restaurants war köstlich wie gewöhnt in Spanien.
Rezeption war sehr freundlich. Restaurantpersonal sehr gestresst jedoch auch freundlich. Etwas ungewöhnlich:beim Abendessen nur lange Hosen für Herren erlaubt. (Ich hatte eine kleine Diskussion mit dem Oberkellner, da er meinte ich soll mein Essen stehenlassen und ins Zimmer zurück um die Hose zu wechseln) Reinigungspersonal freundlich jedoch im Bezug auf die Reinigungsleistung nicht zufriedenstellend. Beschweden wurden freundlich entgegengenommen.....leider bis auf eine Ausnahme keine Reparatur.
Der Strand war nur durch die Küstenstraße vom Hotel getrennt, 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten dort 8 Teuros. Direkt neben Hotel befindet sich die Bushaltestelle bei der in Abständen von 20-40min die Busse kommen. (Ticket nach Pto.del.Carmen 0,80/Person.) Neben Hotelanlage div. Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten. Hotel ist jedoch ca. 6km vom zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze vorhanden, Fitnessenter vorhanden, jedoch alle Geräte - alle - waren zerstört. einzig eine Sprossenwand war funktionstüchtig. Boggiaplatz und Kinderspielplatz vorhanden. Tauchschule (geg. Gebühr) in Hotelanlage, Fernsehraum vorhanden. Animation mit div. Angeboten, Minigolf, Tischtennis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner & Astrid |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


