- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Genau richtig für ein paar Tage Ausspannen ohne Trubel. Schöner Strand und tolles Hotel zum Wohlfühlen. Empfehlenswert.
Sauber, gute Matratze, Balkon mit Meerblick lässt jeden Tag gut beginnen. Handtücher werden gewechselt auch wenn sie nicht auf dem Boden liegen. Zimmerkarte macht leider des öfteren Probleme, musste mehrfach an der 24 Std besetzten Rezeption neu freigeschaltet werden.
Essen sehr gut. Grosse Auswahl. Frühstück sehr umfassend. Mehr geht kaum, darum auch immer das gleiche. Kaffe muss man selber holen. Mittags etwas kleiner aber immer frisch zubereitet, da wartet man gerne einen kurzen Moment. Nachtisch meist gleich wie Vorabend. Abends 2 Zeitfenster zur Auswahl. Fertig zubereitete Speisen und frisch gemacht, immer Fleisch und Fisch. Al inclusive lohnt sich wegen dem Essen. Bei den Getränken allerdings ein großes Thema: wer bei Wein, Bier und Kaffee bleibt ok. Cocktails oder einheimische Ersatzprodukte kaum genießbar. Wirklich sehr schade. Originale mit Preisabschlag möglich und zu empfehlen.
Rezeption gute Sprachkenntnisse, sehr nett und sehr bemüht. Gut informiert und sehr kompetent. Beim den Kellnern teilte sich das auf.
Strand direkt über Gartenausgang zu erreichen. In wenigen Gehminuten Shops, Supermarkt u Restaurants erreichbar. Daher Abwechslung aber kein Trubel. (Nebensaison). Spaziergänge am Strand oder der Promenade mit viel Wind. Transfer mit dem Taxi entspannt (ca 10 Min 7,-€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, Sonnenplätze rar, Liegen werden leider oft morgens belegt. Dies sollte abgestellt werden. Fitnesraum unattraktiv. Massage sehr gut. Telefonate stören hier allerdings die Entspannung. Man darf alles mithören da nur Trennwände im Raum. Tägliches Abendprogramm punktgenau 1 Std. Hier ist noch Luft nach oben. Sänger haben aber wirklich gute Stimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Beate, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so ausführlich bewertet haben. Wir sind Ihnen auch für Ihre Bemerkungen sehr dankbar, weil sie uns helfen unser Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen nur das Besste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das ganze Team von Hipotels La Geria****