- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten für ein 4 Sterne-Hotel mehr erwartet. Unser Zimmer war sehr klein und noch nicht renoviert. Es war kein Platz für einen Stuhl. Lediglich ein Hocker, der unter den Schreibtisch geschoben werden mußte m am Bett vorbei zu kommen. Der Pool war OK. Auch genügend Liegen vorhanden. Jedoch bezweifele ich, das das Hotel ausgebucht war. Das Büffet war ausreichend. Jedoch der Fisch und die Fleischgerichte, welche frisch angerichtet wurden, waren z.T. kalt. Man mußte Glück haben wenn man etwas direkt aus der "Pfanne" bekam. Positiv zu bewerten ist das Personal! An der Rezeption und im Restaurant. Auch die Zimmer waren immer korrekt gesäubert. Was uns auch gestört hat, das am Abend ein Teil der Gäste auch in kurzen Hosen und T-Shirt zum Essen kamen, obwohl im Prospekt und in der Hotel Info auf angemessene Kleidung gebeten wurde. Wenn keiner etwas sagt, kann ich mir das auch sparen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Theo, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir bedauern, dass wir in Ihnen nicht genügend Vertrauen geschaffen haben, um uns Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen, während Sie hier im Hotel waren. Wenn es so gewesen wäre, kann ich Ihnen versichern, dass unsere Reaktion Ihre Wertschätzung zu diesem Punkt und zu jedem anderen, den Sie uns übermittelt haben, geändert hätte, seien Sie sicher, dass wir unsere Bemühungen darauf verwendet hätten. Bitte nehmen Sie auf jeden Fall unsere Entschuldigung an und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um Ihnen zu zeigen, wie wir uns dank des Feedbacks unserer Kunden tatsächlich verbessern können. Im Namen des gesamten Hipotels La Geria-Teams **** noch einmal vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Kai Ullmann Rezeption