Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Ein überbewertetes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben Mitte November bis Anfang Dezember unseren Urlaub im La Geria verbracht. Bei Ankunft waren wir gar nicht gemeldet. Dementsprechend warteten wir 2 Std. auf ein Zimmer. Und dementsprechend fiel das Zimmer auch so aus, jedenfalls nicht unseren Wünschen entsprechend. Ein Wechsel nach drei Tagen wäre möglich gewesen, aber wieder alles packen und umziehen fanden wir nicht so toll. Und viel anders sah es auch nicht aus. Das Hotel ist schon älter. Es regnete zu unserer Zeit viel und es regnete im offenem Hotelbereich überall durch. Es wurden Handtücher als Läufer hingelegt, Treppenseiten zum Rezeptionsbereich wurden durch rote Bänder abgesperrt. Alte Läufer wurden hingelegt. Sah deshalb alles nicht so prickelnd und einladend aus. Im Restaurant lief das gesamte Serviceprogramm nicht entspannt ab, sondern es entstand jeden Tag Hektik. Es wurde uns am Eingang zum Restaurant ein Tisch zugewiesen indem man uns von weitem Zuwinkte und von weitem auf ein Tisch gezeigt wurde. Der aber oft noch nicht abgeräumt bzw. gesäubert war. Also stand man dann wieder vor dem Tisch und wartete. In den 14 Tagen unseres Urlaubs konnten wir nicht einmal an einem schön gedeckten Tisch Platz nehmen. Tassen fehlten morgens, Gläser mussten erst gewaschen werden bevor man trinken konnte. Speisen am Büffet wurden schleppend nachgefüllt.Wir haben im zweiten Durchgang der Essenszeiten gespeist. Hierbei muss aber erwähnt werden, dass das Servicepersonal sehr fleißig ist und alle laufen. Irgendwie stimmt das ganze Gastronomiekonzept nicht. Unserer Meinung nach liegt es nicht am Personal, sondern an der Hotelleitung. Das Essen traf auch nicht so ganz unseren Geschmack. Mittags gab es immer das Gleiche, abends war etwas Abwechslung, indem mal ein Fleischgericht geändert wurde. Nach 14 Tagen war uns das Essen über. All inklusive Gäste wurden auffällig im Angebot der Getränke benachteiligt von der Qualität her, aber auch von der Servicetätigkeit her. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir vor vier Wochen in Mallorca auch in einem vergleichbaren 4 Sterne Hotel waren, mit weit besserem Service und super Speisenangebot. Wir haben uns von den übertriebenen Beurteilungen im Internet verleiten lassen hier im La Geria Urlaub zu machen. Aber vielleicht muss man auf den Kanaren größere Abstriche machen. Das wäre sehr schade. Im Barbereich wurde man flott bedient, die Servicekräfte sind dort unentwegt gelaufen und waren sehr freundlich. Von der Dame hinter der Poolbar war der Service nicht sehr freundlich. Auf Grund der unruhigen Restaurantsaufenthalte und des Speisenangebotes würden wir das Hotel nicht wieder wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, Vielen dank, dass Sie unser Hotel La Geria auf diesen Weg bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist . Wie Sie aber bereits oben selbst erwähnen hat es in der Zeit Ihres Aufenthaltes sehr stark geregnet, es hat nicht nur geregnet der Gesamte Mittelmeerraum und Kanarischen Inseln wurden von einem Jahrhundert Unwetter überrascht, auf das man sich nicht vorbereiten konnte. Da die Bauweise hier Zulande nicht die gleiche wie in Deutschland ist , kann es leider vorkommen das es etwas reingeregnet . Unser Personal hat aber zu jedem Momment alles unternommen das die Gäste nicht soviel davon mitbekommen, es tut uns leid wenn Sie sich trotzdem gestört gefühlt haben. Desweiteren möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandene Wartezeit in unserem Restaurant entschuldigen. Dies zählt keineswegs zu unserem gewohnten Standard. Wir haben die Angelegenheit bereits in unserem Team besprochen, und werden uns in Zukunft verstärkt bemühen, lange Wartenzeiten zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen nur das aller Beste und würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen., Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****