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Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Der Urlaub war sehr schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gab vieles Positives aber auch einiges weniger gutes: Das Zimmer war nicht so der Hit: der in die Jahre gekommene Bodenbelag war nicht fachmännisch verlegt, so hatten sich einzelne Laminatplatten verschoben und sich dadurch Spalte gebildet die Brüstung des Balkons war in einer Blechkontruktion ausgestaltet, die mit einfachen Blechschrauben verbunden war, drohte bei der geringsten Berührung auseinander zu fallen, auch im Bad hat der Zahn der Zeit genagt, dass umd unteren Bereich einige Fliesen gebrochen sind. Die Reparaturversuche stören den ansonsten schlnen Eindruck des Bades doch sehr, die Untätigkeit des Hotels bei den Reservierungen von Liegen am Pool, die dann stundenlang dich nicht benutzt wurden, haben nicht nur mich alleine, sondern viele andere Gäste verärgert. Positiv zu erwähnen sind der Service, das Personal und dessen Freundlichkeit, der Restaurantbetrieb, das Essen und die Gestaltung der Anlage. Da gab es nichts auszusetzen. Insgesamt ist ein Aufenthalt hier sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen abwechslungsreich und schmackhaft. Sogar ein Bereich speziell nur vegetarische Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande von Puerto del Carmen, zum Zentrum 30 Minuten Fussweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm fürjeden der will


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Franz, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir bedauern, dass wir nicht genug Vertrauen in Sie geschaffen haben, um Ihre Unzufriedenheit an uns hier im Hotel zu übermitteln, wenn es so gewesen wäre kann Ihnen versichern, dass unsere Reaktion seine Einschätzung zu diesem Punkt und zu jedem anderen, den er uns übermittelt hat, geändert hätte. Seien Sie versichert, dass wir uns dafür eingesetzt hätten. In jedem Fall entschuldigen wir uns und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Ihnen zu zeigen, wie effektiv wir uns dank des Feedbacks unserer Kunden verbessern können. Im Namen des gesamten Hipotels La Geria****-Teams noch einmal vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Kay Ullmann, recepcion.