Das Hotel hat 242 Zimmer die sehr sauber sind und grosszügig. Meiste Zimmer haben Meeresblick. Altersdurchschnitt 30/40. SP, DE, EN, IT, CH super hotel das wir schon mehrfach besucht haben. Sehr schöne Anlage mit grossem Pool, viel Platz für die Gäste. Strand ebenfalls sehr schön und nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das gesamte Personal ( Reception Rita Vettori und Andreu sind einfach Engel und erfüllen alle Ihre Wünsche) Die Restaurant Crew ist ebenfalls sehr freundlich und haben immer ein lächeln übrig für die Gäste. Sehr umfangreiches und Exzellentes Buffet seit Josua die Küche leitet. Jeden Abend frische Meditert. Küche, exzellent Für uns bestes Hotel der Insel. .
Das Hotel hat 242 Zimmer die sehr sauber sind und grosszügig. Meiste Zimmer haben Meeresblick. TV, grosse Balkon, Klima und Kühlschrank, Telefon. Bad, sehr schön
1 Restaurant - 1 bar Sehr umfangreiches und Exzellentes Buffet seit Josua die Küche leitet. Jeden Abend frische Meditert. Küche, exzellent Für uns bestes Hotel der Insel. Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt. International und landestypisch Küche, sehr angenehme Atmosphere im Restaurant dank der ganze Crew und ins besondere Antonio und Tomas Maitre d'Hotel.
Das gesamte Personal ( Reception Rita Vettori und Andreu sind einfach Engel und erfüllen alle Ihre Wünsche) Die Restaurant Crew ist ebenfalls sehr freundlich und haben immer ein lächeln übrig für die Gäste.
Strand ist ca. 100 m vom Hotel entfernt, mann muss nur die Strasse überqueren. das Hotel liegt nicht im Zentrum und ist aus diesem Grund ruhig. Restaurants sind im Zentrum ca. 500/700 m entfernt. Bus und Taxi direkt vor dem Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr grosser und sauberer Pool. Genügend und neue Liegestühle und Sonnenschirmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


