- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alles in allem absolut kein 4* Standard. Von der angegebenen Renovierung war nichts zu sehen. Es wirkte oberflächlich in Ordnung, sobald man sich das Hotel aber näher angeschaut hat, traten sehr viele Mängel auf.
Das erste Zimmer, das wir bekamen, war sehr abgebnutzt und von der beworbenen Renovierung war nichts zu sehen. Die Möbel waren alt und abgenutzt. Es war auch sehr hellhörig. Aufgrund der genannten Mängel, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, welches jedoch nicht besser war. Jeden Abend war sehr laute Musik zu hören. Auf dem Balkon hatte man überhaupt keine Privatsphäre, da die Trennmauern nur sehr niedrig waren. So konnte jeder dem anderen ins Zimmer schauen.
Das Essen war durchschnittlich. Kaum Abwechslung, keine frischen Säfte, wirkte alles sehr preiswert. Von der Hygiene ganz zu schweigen. Regelmässig waren Teller, Gläser, Tassen oder das Besteck schmutzig. Eine Entschuldigung dafür gab es leider nicht. Allgemein wirkte das Personal sehr unbeholfen. Am Morgen standen noch teilweise die Essensreste von Abends auf den Tischen (siehe Foto).
Der Service im Restaurant war sehr schlecht, unfreundlich, unbeholfen. Man gewann den Einfruck, dass das Personal nicht (gut) ausgebildet war.
Die Lage des Hotels war gut. Umgeben von Restaurants und Bars. Nicht zu weit weg vom Flughafen, jedoch kein störender Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne-Julie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne-Julie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen die Gelegenheit, Ihre Bedenken anzusprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer unzufrieden waren. Wir bemühen uns, hohe Standards aufrechtzuerhalten, aber wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit dem ersten Zimmer nicht gut war, obwohl es renoviert wurde. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und haben die Mängel im Zimmer notiert, damit sie von unserem Wartungsteam überwacht werden können. Obwohl wir über den Inhalt Ihrer Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel sehr überrascht und bestürzt sind, möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von dem gesamten Management-Team zur Kenntnis genommen und überprüft wurden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um bestimmte Aspekte Ihrer Bewertung zu klären, um die Genauigkeit der berichteten Informationen sicherzustellen. Bezüglich des Essens und des Service bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihrer Bemerkung "Am Morgen waren noch einige Essensreste vom Abend auf den Tischen" nicht zustimmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jeden Tisch reinigen, sobald ein Gast seine Mahlzeit beendet hat, und es ist nicht wahr, dass wir die Tische von einem Tag auf den nächsten schmutzig lassen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels als günstig empfunden haben. Ihr Feedback ist unbezahlbar, und wir werden uns bemühen, alle Aspekte unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie Ihre Erfahrungen besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen grüßen, Hotelmanagement