- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist für ruhesuchende Gäste wie gemacht - durch das überwiegend ältere Publikum aus Deutschland und Großbritannien verlief alles ohne große Lautstärke, selbst die Animation war dezent, z.B. auch die Wassergymnastik ohne Musik :-) Die Abendunterhaltung endete spätestens um 22:30 und dann war endgültig alles ruhig. Das Hotel ist auch barrierefrei, es waren so einige gehandicapte Gäste dort. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der oberen Etage mit schönem Balkon. Das Badezimmer bot ausreichend Ablagefläche und am zweiten Tag hat man auch raus, wie man duscht ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, auch Kulanz wird großgeschrieben, das haben wir auch bei anderen Gästen mitbekommen. Das Essen war sehr vielfältig, auch mit Showcooking, da ist bestimmt jeder satt geworden! Gut fanden wir auch den festen Tisch für das Abendessen, und wenn gerade Rushhour war, wurde man auch bei den anderen Mahlzeiten an einen Tisch geleitet, so entfiel das Tisch suchen. Das Wlan funktionierte mal gut und mal nicht so gut und die Getränke für die AI-Gäste konnten qualitativ nicht mithalten mit denen für die HP-Gäste, das ist aber auch in anderen Hotels so. Wir haben die drei Wochen auf jeden Fall genossen! Das Hotel hat eine sehr gute Lage für Ausflüge. Die Linienbushaltestelle ist keine 3 Gehminuten enfernt, für EUR 1,40 fährt man entweder direkt nach Puerto del Carmen oder Puerto Calero (die Wanderung zwischen den Orten ist traumhaft, 3KM, aber nicht barrierefrei), oder in die andere Richtung für EUR 1,70 nach Arrecife. Die Promenade von dort zurück zum Hotel ist etwa 10 KM lang und eignet sich hervorragend zum spazieren gehen, radfahren oder laufen, ein Traum! Fazit: Ideales Hotel für ruhige und ruhesuchende Gäste, der Strand ist gleich hinter der Uferstrasse und zum ersten mal sagen wir: wir werden wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Tanja Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf diesen Weg so ausführlich bewertet haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und unser Hotel La Geria zu 100% weiterempfehlen werden. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse & Frohe Festtage Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


