Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
AI nicht wie erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption. Zimmer waren sauber und ordentlich. Frühstück hervorragend. Abendessen Glücksache. Die Auswahl war zwar groß aber es schmeckte nicht immer. Zähes Fleisch, wässrige Soßen, kalte Nudeln. Man konnte auch Glück haben denn andere waren wohl zufrieden. AI Getränke wässrig. Hatte zum Test auch einen Cocktail bestellt der bezahlt werden musste aber da genau das gleiche. Cappuccino gab es in Espresso Tassen also kann man sich vorstellen wieviel da hinein passte. Das Gesamtpaket passte nicht und wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen. An der Promenade besseres Essen und Getränke zum günstigeren Preis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Es freut uns zu hören, daß Sie sich ansonsten in unserem Haus wohl gefühlt haben . Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441