- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ansprechend und übersichtlich gestaltet, die Zimmer sind hell, die Flure sehr großzügig mit vielen Sitzgelegenheiten. Das Hotel hat eine gute Lage und ist nicht zu groß.
Die Zimmer sind hell und weiß gehalten. Unser Zimmer hatte eine Terasse mit seitlichen Meerblick. Neben einem großen Bett, einem Schrank mit Safe, einer Bar und Klimaanlage gab es noch einen Fernseher mit einigen deutschen Sendern und ein großes Bad. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.
Ein großes Lob an die Küche, das Essen war immer fantastisch, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir haben uns jeden Tag darauf gefreut.
Der Service in diesem Hotel ist super. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Um unsere Anliegen wurde sich sofort gekümmert.
Die Nähe zum Strand ist super, allerdings muss man eine Straß überqueren. Dies stört aber nicht. Da das Hotel in Flughafennähe ist hört und sieht man die startenden und landenden Flugzeuge etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat viele Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen, geplante Ausflüge, Strandspaziergänge, Fahrten zu naheliegenden Städten und Stränden, Fahrradtouren, usw. Die Wellnessanlage war bei unserem Aufenthalt leider geschlossen, man konnte in ein Nachbarhotel ausweichen. Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Jeden Abend gab es ein kleines Programm in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie das HIPOTELS la Geria für Ihren jüngsten Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen ausgezeichneten Urlaub hatten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel positiv bewertet haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen grüßen stellvertretender Direktor