Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
0815 Hotel mit freundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches, überteuertes, altmodisches Hotel für einen 0815 Urlaub mit gutem Essen und freundlichem Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • x Bett und Badezimmer immer sauber x Boden und Holzmöbel verstaubt x Einrichtung ohne Flair, sehr trist und abgewohnt x sehr klein und eng x Safe nur gegen Gebühr x Geruch beim Betreten des Zimmers immer muffig x großer Spiegel am Kleiderschrank der genau aufs Bett strahlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • x Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich x jeden Tag frische Zubereitung von Pasta oder Pizza x "Gruß vom Koch" vorm Speisesaal für alle die möchten x Gratis- Sekt in der Früh x Trotz Halbpension Getränke abends immer zu bezahlen, sogar Wasser!!!!! (wird am Ende der Woche bezahlt) x Tischzuweisung wie oben genannt für mich ein No-Go x sehr ungemütliche kleine Holztische mit Holzstühlen die immer quietschen beim Aufstehen x keine Möglichkeit draußen zu sitzen x Speisesaal sehr klein und lieblos x Essen von 18-20 Uhr nur mit täglicher Reservierung möglich sonst erst ab 20 Uhr (total sinnlos und zeitaufwendig um jeden Tag zur Rezeption zu rennen um zu Reservieren und dann wird man auf später vertröstet weil die Liste noch nicht da ist)


    Service
  • Eher gut
  • x alle sehr freundlich und höflich ohne Ausnahme x für mich vieles verkompliziert was einfacher zu organisieren wäre wie: 1. Liegenreservierung erst ab 9 Uhr sonst wird Handtuch sowie Privateigentum einfach entfernt!!!! Davon wurde uns beim Einchecken nichts gesagt und dann steht man da und glaubt das Eigentum wurde gestohlen bis man zur Rezeption geht und dort alles liegt. Ob ich jetzt vor oder nach 9 reserviere macht für mich keinen Sinn, ab 9:30 sind so gut wie alle Liegen reserviert 2. Tischzuweisung Abends für mich auch sinnlos, als ob man sich nicht selbst aussuchen dürfte wo man Platz nehmen kann, man wird immer auf den selben Platz gesetzt, wenn die Kapazitäten der Tische nicht reichen sollte vl mal eine andre Lösung gefunden werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • x 10 Minuten vom Flughafen (Fluggeräusche für uns nicht störend) x nebenbei sind Geschäfte (u.a. Spar) x ins Zentrum mit Einkaufsmeile, Bars und Restaurants 30-60 Minuten guter Fußweg neben dem Strand x Taxis und Buse in der Nähe sowie Elektroscooter zum mieten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    x Kann ich wenig sagen da wir immer am Strand waren trotz täglicher Bezahlung von 12 Euro pro Tag für 2 Liegen und einen ins alter gekommenen Sonnenschirm (Laut Hotel eine unabhängige Firma am Strand, ist wohl so üblich auf Lanzarote sollte aber vl bei der Hotelinfo zu lesen sein. x kleine Spiele und Fitnessübungen am Swimmingpool wer möchte (nicht störend, Animateure sind höflich zurückhaltend) x kleiner "Fitnessraum" x Miniclub x Massage und Beautysalon x Abends ab 21:30 kleines Abendprogramm x am Pool oft sehr ruhig und angenehm wegen großteils älterem Klientel x wenig Kinder x Pool eher klein, ohne Rutschen, reinspringen sowie Luftmatratzen verboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Erstmal vielen Dank für ihre Zeit, die Sie genommen habe. Wir sind immer für alle Kommentare dankbar, denn helfen die uns zu besser Service unseren Kunden zu liefern. Wie wir unsere Gäste beim Check-in informieren, die Rezeption steht 24 Stunden zur Verfügung und alle Bemerkungen können gleich während des Aufenthaltes erledigt sein. Wie wqir unsere Gäste informieren, die Liegen kann man nicht vor 9 Uhr reservieren und alle gelassene Sache sind an der Rezeption abgegeben. Für Abendessen gibt es zwei Essenzeite, wenn man früher abendessen will, kann man einen Tisch an der Rezeption und den gleichen Tisch die ganze Zeit behalten. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihren Lob unserer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüssen Das ganze Team von Hipotels La Geria****