Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit einigen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel liegt direkt an der Promenade und ist zentral gelegen. Die Zimmer sind hell und die Möbelierung sieht neuwertig aus.


Zimmer
  • Gut
  • Helle Zimmer mit neuwertigen Möbeln. Die Matratzen müssten aber unbedingt auch erneuert werden. Man hat das Gefühl, herauszufallen. Wir haben die Tagesdecke zum Schlauch gefaltet und darunter gelegt. So konnten wir dieses Problem selber lösen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erst nach einer Beschwerde bei der TUI Dame wurden die Schüsseln am Büffet schneller wieder aufgefüllt. Es gab Abende, da waren mindestens 8 Schalen leer und die Gäste warteten vergeblich darauf. Das Gemüse war immer viel zu weich gekocht. Beim sogenannten Show Cooking war die Warteschlange so lang, dass man wirklich keine Lust hatte, sich anzustellen. Wir hatten während unseres Aufenthaltes einen festen Sitzplatz. Wie ich beobachten konnte, war es möglich mit einem Trinkgeld einen guten Tisch zu bekommen. Das war wirklich unmöglich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausgesprochen nett. Insbesondere an der Rezeption. Im Restaurant wurden schnell die benutzten Teller abgeräumt. Unser Zimmer wurde sehr ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt an der Promenade und Strand. Vor dem Hotel ist ein WC Häuschen, was natürlich nicht gerade vorteilhaft ist. Während unserer Zeit hat man dort mit einem Bagger die Abflüsse verlegt, was laut und häßlich war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es eine Show. Die Animation war glücklicherweise sehr dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Dank für ihre Hotelbewertung. Es tut uns sehr leid dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefült haben. Dank ihren Kommentaren, Wir werden immer noch arbeiten, um uns jeden Tag zu Verbessern.