Alle Bewertungen anzeigen
Blaise Jude (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: Schönes Hotel, saubere, aber relativ kleine Zimmer, schönes modernes Bad. Blick vom Balkon ist toll, wenn man das entsprechende Zimmer mit Meerblick gebucht hat. Wir waren auf der 5. Etage. Sehr gutes Essen, mit reichlich Auswahl am Frühstücks - sowie Abend Buffet, und täglich wechselndem Angebot. Ich bin Vegetarierin, auch für mich gab es genügend Abwechslung. Die Lage des Hotels ist super, es sind nur ein paar Schritte zum Strand, die Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Neutral: Wir waren im Februar dort, es waren fast ausschließlich ältere Gäste im Hotel, ich weiß nicht ob die abendliche Unterhaltung speziell darauf abgestimmt war, aber diese war meiner Ansicht nach eher langweilig. Negativ: '"Steinharte" Matratzen - sowie Kissen. Die Betten sind sehr unbequem. Wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Am zweiten Morgen hatte ich einen steifen Nacken, verursacht durch die unbequemen Kissen. Die Getränke beim Abendessen sind nicht inklusive - okay - wussten wir vorher, also kein Problem, wenn da nicht die Unfähigkeit des Personals wäre, Wir haben zuvor unsere Kreditkarte hinterlegt, und zwar für sämtliche Ausgaben im Hotel, leider wurden wir jeden Abend beim Verlassen des Speisesaal's von einer Kellnerin angesprochen, mit der Aufforderung unsere Getränke zu bezahlen weil sie es scheinbar nicht schaffen, diese Information untereinander zu kommunizieren. Beim auschecken wurde dann auch noch die Kreditkarte mit einer zu hohen Summe belastet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 70 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blaise Jude
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Bea, Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor zu verfassen. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Gerne haben wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich der Bestuhlung im Restaurant. Abschlieβend möchten wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung danken. Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel