Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit schlechten Erfahrungen - schade!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch dann waren meine individuellen Erfahrungen ganz anders. Es kommen viele zufriedene Stammgäste regelmäßig in dieses Hotel, aber ich hatte leider Pech. Die Lage ist sehr gut, das Essen absolut lobenswert. Der Ärger und meine Beanstandungen habe ich ins Verhältnis zu meinen positiven Erfahrungen gesetzt und vergebe trotzdem 3 Sonnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und erhielt das Zimmer Nr. 601 - ganz oben. Toller Ausblich aber etwas stimmte nicht. Bereits in der ersten Nacht hörte ich ein permanentes Brummen, eine ganz leichte Vibration war im Raum zu spüren. Meine Recherche ergab, dass direkt darüber die technischen Anlagen des Hauses auf dem Dach sind. Meiner Bitte nach einem anderen Zimmer wurde entsprochen, mit kostenpflichtigem Upgrade. Das neue und größere Zimmer im 3. Geschoß war im Gegensatz zum kleineren nicht sauber. Flusen am Boden, benutzte oder schlecht gewaschene Handtücher mit Spuren der Vorgänger und Rückstände von früheren Gästen im Badezimmer. Das Zimmer wurde entweder nicht oder ganz oberflächlich "gerichtet". So etwas habe ich noch nicht erlebt. Es passt nicht zum gesamten guten Erscheinungsbild des Hotels. War das gegen mich gerichtet oder eine dreiste Schlamperei?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag sehr gut im Geschmack und auch schön dekoriert für das Auge. Es war abwechslungsreich und reichhaltig. Die Atmosphäre im großen Speisesaal empfand ich als angenehm und die Lage im Souterain durchaus gemütlich. Man achtet auf Etikette (Kleidung) und begrüßt die Gäste persönlich zum Essen. Das hat Stil.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Gastronomiebereich ist hervorragend - und an dieser Stelle besten Dank an das tolle Personal. Auch mit der Rezeption war ich sehr zufrieden. Meiner Beschwerde wegen des Lärms im ersten Zimmer wurde freundlich und sofort entsprochen. Nur, am Ende wurde bei der Bezahlung ein doppeltes Upgrade von meiner Kreditkarte abgebucht und ohne Entschuldigen nach meiner schriftlichen Reklamation zurück überwiesen. Geht man so mit Gästen um? Die beiden Ansichtskarten, die ich in den Briefkasten an der Rezeption eingeworfen hatte, kamen 2 Monate später bei den Adressaten an. Den oben bereits erwähnten Zimmerservice bewerte ich als ganz schlecht. Da war ein Ekelfaktor, der meine Erholung stark einschränkte. Ich benutze meine privaten Handtücher bis zum Ende des Urlaubes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz am Ende der Strandpromenade gelegen und gleich neben an ein Naturschutzgebiet zum Wandern. Ein Meerblick über die gesamte Bucht - alles gut!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann im Hause und außerhalb einiges unternehmen - am besten ist ein Mietwagen für Ausflüge entlang der Küste oder ins Hinterland. Nur das abendliche Entertainment fand ich bis auf eine Aufführung eher "schlicht". Es gibt auch Leute, die im Urlaub in Spanien nicht mit deutschen Schlagern bespasst werden wollen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser hotel. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen Liebe Grüβe aus Mallorca