Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Cala Millor
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel was sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr hoch und kompetent, die Gäste Animationen nun ja, nicht gut. Aber ich muss un dazu schreiben. Wegen Corona vielleicht auch besser so. Der Corona Schutz im Hause bestens.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut. Besonders auch das Bad und WC im Zimmer aber auch die õffenrlichen WC Anlagen im Hause waren in einem guten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ja, hier sind wir enttäuscht. Leider. Ich bin ein normaler Esser. Benötige nix besonderes. Aber auch für mich war das Essen nicht ok. Sorry wennich das einfach so schreibe. Billig. Eigentlich die schlechteste Verpflegung der letzen Urlaube.


Service

Kann zu Service und Personal nichts schlechtes berichten. Das Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Am Abflugtag haben wir früher Frühstück bekommen. Super und Bestens.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

OK


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Didi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Didi, Wir sind sehr dankbar für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Personal Ihnen gefallen hat. Wir möchten uns auch für Ihre Kritik bedanken, die uns hilft, uns zu verbessern. Hipotels legt großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor #hipotelswecare #lifemoments