Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderbarer Erholungsurlaub in einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles 5 Sterne Hotel in Cala Millor! Es ist unser 4. Urlaub hier. Das Hotel konnte trotz Pandemie seinen hohen Standard halten!! Viele Servicekräfte sind uns von unserem letzten Urlaub 2016 hier bekannt . Das zeugt von einem sehr guten Management! Von der ersten Minute an hatten wir ein ganz tolles Urlaubsgefühl!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Suite in der 4. Etage im Nachbargebäude. Modern eingerichtet mit bequemen Betten und super Ausblick auf den Pool und Umgebung. Sehr großer Balkon über beide Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich tolles Buffet - es bleiben keine Wünsche offen ! Tolles Ambiente auf jeden Fall auf 5 Sterne Niveau!! Ein ganz großes Dankeschön an die Köche !!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang im Hotel war sehr herzlich mit einem Glas Sekt oderOrangensaft. Sergio brachte uns und unser Gepäck zu unserer Suite . Auch ihn kannten wir schon von 2016. Roomservice immer pünktlich auf unseren Wunsch hin um 9.30 Uhr. Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt. Hygiene wird im ganzen Haus sehr groß geschrieben, was mir besonders wichtig ist . Hervorheben möchte ich unsere Villi ! Habe öfter auch neue Latschen hingestellt bekommen 😊 Im Restaurant war zu den Mahlzeiten sowohl Frühstück als auch Abendessen der Service hervorragend!! Stellvertretend möchte ich Susanna, Ilham und Erika nennen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar in 2.Reihe zum Strand gelegen und daher schön ruhig ! Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants . Fussläufig sind Cala Bona, Son Servera und Sa Coma zu erreichen . Vom Flughafen in Palma ca 1 h Fahrt. Sehr guter Ausgangspunkt für weitere Ausflüge per Auto, Bus oder Schiff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen im Pool, Tennis , Tischtennis. Mehrfach in der Woche war Aqua Fitness und Pilates. Ich hätte mir noch Zumba gewünscht . Der Pool ist jetzt schön groß aber flach 1,27 m. Dadurch war das Wasser am Nachmittag sehr warm . Besonders hervorheben möchte ich unsere 5 tollen Massagen im Spa. Die Masseusen sind auf unsere Wünsche sehr eingegangen , wir haben die Behandlungen sehr genossen . Empfehlen möchte ich die Sportsmassage und die Holistic Massage! Abends gab es Veranstaltungen auf der Terrasse. Uns hat besonders das Queen Double gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihnen einen traumhaften erholsamen Urlaub bereiten konnten . Jeder Mitarbeiter versucht täglich sein Bestes dafür zu geben, damit unsere Gäste sich bei uns komplett entspannen und sich verwöhnen lassen können. Ihr Lob an die einzelnen Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben. Die grösste Motivation aber ist, wenn die Gäste regelmässig bei uns Ihren Urlaub verbringen und so freut es uns sehr, dass wir auch Sie zu unseren Stammgästen zählen können und würden uns wünschen Sie noch viele weitere Male als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care