- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Alle Mitarbeiter - von der Renigungskraft (danke Isa) bis zum Management sind alle ständig dabei, den Aufenthalt so sorgenfrei wie möglich für jeden Gast zu gestalten. Kompetente Mitarbeiter an der Rezeption versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und überraschen mit noch besseren Alternativen als gedacht. Kellner schaffen es, die 50 Meter unter 10 Sekunden zu laufen - mit einem Glas Wasser auf dem Tablet. Auch den Servicekräften, die beim Frühstück und beim Abendessen ihren Dienst tun, versuchen alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein rundum perfektes Interieur rundet den Aufenthalt ab. Wir waren nicht zum ersten Mal hier zu Gast und mit Sicherheit auch zum letzten Mal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Was uns besonders freut ist, dass Sie das Motto der Hotelkette HIPOTELS aufgenommen haben "we Care", und dass uns das bei Ihnen auch gelungen ist, dass Sie sich rundherum umsorgt fühlen, wenn Sie bei uns sind. Wir hoffen sehr, dass es Ihrer Frau inzwischen besser geht! Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen! Gerne werden wir Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste willkommen heissen. Bis dahin alles Gute, Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care