- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage. Sehr gutes Personal. Die Auswahl des Essens kann kaum umfangreicher sein. Aber es könnte etwas schmackhafter sein. Aber das ist eigentlich eine minimale Kritik.
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Aber man sieht dass es nicht neu ist. Einen Punkt Abzug gebe ich dafür dass die Toilettenspülung ausgefallen ist. Und zwar zweimal. Einmal kann passieren. Ein zweites Mal sollte es nicht in einem Urlaub passieren.
Die Auswahl ist sehr gut. Die Speisen könnten etwas schmackhafter sein. Da hat der Koch Nachholbedarf. Am Anfang waren die Pommes Frites sehr dünn geschnitten und hart. Das hat sich aber gebessert.
Das Service ist sehr gut. Dass wir circa 1 Stunde auf die Reparatur der Toilettenspülung warten mussten, War weniger angenehm. Aber wir sind nicht alleine im Hotel und die Servicetechniker sind wahrscheinlich sehr begrenzt.
Am Rande von Carla Milor. Nicht weit von einem Waldgebiet in dem ein kleines Kastell ist. Dort kann man ganz nett und stundenweiser spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und den Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen bei uns genossen haben und Sie vor allem den Service unseres freundlichen Personals geniessen konnten Wir danken für Ihre Hinweise und versuchen gerne, diese umzusetzten. Schön wär es, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa