Schönes Hotel, freundliches Personal und SUPER Essen. Die Pool-/ und Gartenanlage ist schön angelegt und es war auch immer ein Plätzchen frei.
Sauber und ordentlich, leider je nach Nachbar etwas hellhörig. Hatte die ersten Tage einen Säugling nebenan, der morgens um 6.30 Uhr zu Heulen anfing :o( "Normale" Geräusche (Fernseher, Gespräche o.ä.) nicht zu hören.
Tische abends zugewiesen, morgens freie Auswahl. Essen in Buffetform mit einer Riesenauswahl. Super, super lecker. Die schlechten Bewertungen einiger Leute die sich über das Essen beschwert haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer hier nix findet, muss an totaler Geschmacksverirrung leiden. Angeblich das beste Hotelrestaurant in Cala Millor und ich glaube das ohne Zweifel.
Immer freundlich und zuvorkommend.
Eigentlich in bester Lage, allerdings leider rundum Straßen. Wobei die Autos gar nicht laut sind, aber die Mopeds echt nerven können. Echt schöner Strand und tolle Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


