- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben das Hotel nach 2013 wieder gebucht und haben es nicht bereut. Schönes gepflegtes Hotel, mit schöner Garten/Poollandschaft. Gastronomie sehr vielfältig mit hoher Qualität. Wir hatten eine Juniorsuite zur Gartenseite, gut ausgestattet in ruhiger Lage. Service ist sehr aufmerksam und freundlich. 2 Kritikpunkte gibt es dennoch, wie schon bei einer voherigen Bewertung geäußert, stehen die Tische im Restaurant sehr dicht zum Nachbartisch beisammen, so dass man sich kaum ungestört mit seinem Partner unterhalten kann. Der andere Punkt ist, dass alle Liegestühle am Poolbereich ohne Auflagen ausgestatten sind, dass ist für ein 5 Sterne Haus nicht in Ordnung! Hier sollte die Hotelleitung dringend investieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arthur - Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Stephan, Vielen Dank für Ihres Schreiben. Es freut uns dass sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden war. Feedback von unseren Kunden helfen uns unsere Leistungen und Ihre Bedürfnisse zu verbessern. Wir werden auf jeden Fall Ihre Beobachtung in Consideration nehmen und, wenn möglich, dass verbessern. Sie sind immer willkommen in unserem Hipocampo Palace and Spa Bis zum nächstes Mal. Andrés Gili Generaldirektor


