- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Trotz 100%iger Auslastung gab es keine Staus und Wartezeiten im Restaurant. Alle Mitarbeiter sind trotz starker Arbeitsbelastung sehr freundlich und kompetent. Am Pool bekommen alle Urlauber eine Liege, auch wenn hier wieder einige übereifrige die Liegen für den ganzen Tag blockieren, obwohl sie nur kurz am Pool sind. Auffallend ist die Bemühung um behinderte Urlauber, die sehr freundlich und sehr normal behandelt werden. Für uns ist es das beste Hotel auf Mallorca!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ulrike, Vielen herzliches Dank für Ihr nettes Schreiben. Ich freue mich, dass Sie noch einmal ein tolles Aufenthalt in unserem Haus hätten. Für uns ist immer wichtig eine Ruckinformation von unsere Gäste zu bekommen, um jedes Tag zu verbessern und einen exzellenten Hotelservice bei gleichzeitig optimalen Umweltschutz anzubieten. Es wäre schön Sie recht bald wieder (7 Mal) im Hipocampo Palace und Spa begrüssen zu dürfen.Bis zum nächstes Mal. Beste Grüssen, Andrés Gili Generaldirektor


