Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lunchen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ruhiges Hotel für Ruhe suchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, schöner Pool. Hygienemaßnahmen sind ganz gut umgesetzt. Essen okay. Umgebung perfekt. Sauberes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig, zu dritt perfekt, da extra Zimmer. Großer Balkon, an dem man auch keine Handtücher ans Geländer hängen darf. Daher ist es bei jeweils 3 Personen a 1 Duschhandtuch und 1 Poolhandtuch wirklich schwierig 9 Handtücher zu trocknen. Aber die Problematik besteht ja bei jedem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde in den Rezensionen hoch gelobt, ich bin aber anderer Meinung. Natürlich sah die frische Theke immer toll aus, aber erstens in einer Schlange zu warten bis man dran ist dann zu warten bis es fertig ist, dann holt man sich die Beilagen und dann ab zum Tisch, da war das Essen dann doch meistens kalt. Man kann sich natürlich auch erst die Beilagen holen, aber dann sind halt die Beilagen kalt. Ebenso steht man mitten im Durchlauf Gang. Eine bessere Planung müsste her. Und, oder eben etwas mehr am fertigen Buffet anbieten. Aber was mir besonders am Herzen liegt ist, die Butter. Ich beobachte wie ein älterer Herr die Butter mit dem Messer mit dem jeder die Butter abschneidet, ableckte, weil er nicht wusste ob es Butter oder Margarine ist. Stehen nebeneinander wie eine lange Wurst und jeder schneidet sich mit diesem einen Messer eben ein Stück davon ab. Ich war geschockt, als er die Maske runter zog, sich ein Stück Butter in dem Mund steckte mit dem besagten abschneide Messer und es dann wieder hin legte für die nächsten. Vielleicht wäre da doch die abgepackte Butter die bessere Wahl, oder eine eindeutige Beschriftung. Lange Hosen für die Herren. Man hat immer den selben Tisch zum Abendessen, Frühstück kann man sich den Platz aussuchen


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Pool und Restaurant immer sehr freundlich. Könnte manchmal etwas schneller gehen. Man sitzt schon mal 10 min bis einer kommt und fragt was man trinken möchte. Und auch das abräumen im Restaurant dauerte schon mal so lange, dass ich fast den Tellerstapel selbst vor gebracht hätte. Bei einer Auslastung von 45%


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Straßen Reihe von Strand entfernt. 5 min Fußweg zum Strand 10 min bis zur Bummelgasse. Der Strand war so la la, da gibt es viel schönere auf Mallorca.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Ruhe suchende der ideale Ort, kein kindergeschrei, kein rum gerenne, alles in allem keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lunchen
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Lunchen, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Bedauerlicherweise waren Sie mit unseren im Restaurant angebotenen Speisen nicht sehr zufrieden. Wir sind eines der wenigen Hotels, die die Grillgerichte auf Bestellung des Gastes anbieten, damit es frisch nach Wunsch des Gastes zubereitet werden kann. Gerade mit dieser Vorgehensweise können wir das Gericht hochwertiger anbieten, als wenn wir schon "vorgrillen" würden. In der Regel warten die Gäste sehr gerne auf "Ihr" gegrilltes Stück Fleisch oder Fisch. Der Vorfall mit dem anderen Gast tut uns sehr leid. Unser Personal hat so schnell wie möglich reagiert, um das Buffetbesteck auszutauschen. Auch hier eine kleine Erklärung : die Balearenregierung hat im Rahmen des Umweltschutzprogramms seit diesem Jahr vorgeschrieben auf Hotelbuffets keine Monodosis mehr anzubieten. Wie bei allen Gerichten finden Sie hier Beschriftungskärtchen auf den Buffets. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns im Hotel erholen konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal besuchen würden. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care