Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Leider absteigende Tendenz
5,2 / 6

Allgemein

Unser mittlerweile vierter Aufenthalt und diesmal leider enttäuschend. Dieses ansonsten großartige 5-Sterne-Haus (!!!) beherbergt mittlerweile Gäste eines Niveaus, das besser auf den Campingplatz bzw. in eine All-Inc-2-Sterne-Bude passt (betrunkene, herumschreiende Engländer u.ä.). Auch das bisher durchaus vorhandene angenehme Niveau (eines 5-Sterne-Hauses !!!) beim Abendessen leidet massiv unter Herren in Flip-Flops (selbst beim Galadiner) und Achselhemdchen mit Badehose beim Frühstück. An Unappetitlichkeit nicht zu überbieten. Das Personal übersieht solche Dinge bewusst, was heuer auch das erste mal der Fall war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renovierte Suiten, sehr gelungen. Die Zimmer sind allgemein sehr groß und absolut sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie soll man hier 30 Zeichen schaffen.... PERFEKT


    Service
  • Gut
  • Alles einwandfrei, Personal top, allerdings mittlerweile etwas abgestumpft und unaufmerksam dem inakzeptablen Verhalten der Gäste gegenüber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nichts auszusetzten, 100 Meter zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die auftretenden Gruppen sind naja... mittelmäßig in der Qualität und dem Unterhaltungswert. Pool sauber, Liegewiese groß


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe AR, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit in HolidayCheck genommen haben das Hipocampo Palace and Spa, nach Ihrem Aufenhalt zu bewerten. In diesem Hotel sind alle Kunden unabhängig von ihrer Nationalität willkommen. Alle Kunden zahlen gleichermaßen. Bis wir das Hotel erreichen die Gäste nicht wissen, wie sie sich verhalten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einem nicht so guten Eindruck abgereist sind . Wir möchten Ihnen sagen, dass es unser Ziel ist, die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Für uns ist immer wichtig eine Rückinformation von unsere Gäste zu bekommen, um jedes Tag zu verbessern und unseren Hotelservice Es wäre schön, Sie nochmals im Hipocampo Palace and Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Andrés Gili General Direktor