Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hipocampo Palace ist in die Jahre gekommen und verdient heute keine fünf Sterne mehr. Zu viele negative Erlebnisse haben den Aufenthalt getrübt. Das Management sollte überlegen, ob es nicht besser wäre, auf 4 Sterne hinunterzugehen, damit die Gäste nicht al zu sehr enttäuscht werden. Wir werden hier jedenfalls nicht mehr absteigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Dusche in der Badewanne! Heutzutage kaum akzeptabel für ein 5-Sterne-Haus. Plastikstühle auf dem Balkon! Auch ein No-Go für ein 5-Sterne-Haus. Die Betten waren nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten und eher unbequem. Gute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Einzig die Früchte waren hervorragend. Weinkarte zwar klein, aber mit fairer Preisgestaltung (nur ca. EUR 10,00 über dem Vinothekspreis).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist eines 5-Sterne-Hauses nicht würdig - es gibt nicht einmal jemanden, der beim Gepäck hilft. Der Service beim Frühstück und beim Abendessen war ebenfalls ungenügend. ZB musste der Wein selbst eingeschenkt werden und es hat nur eine virtuelle Getränkekarte (QR-Code) gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Große Anlage, in zweiter und dritter Reihe. Cala Millor ist ein eher gesichtsloser Touristenort, aber nicht ganz so schlimm wie "Ballermann".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Tennisplätze, Außenpool recht groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Leider konnten wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden, was wir sehr bedauern. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte gerne zur Kenntnis, denn es ist uns sehr wichtig, was wir an unserem Service für die Gäste verbessern können, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa