Die Hotelanlage liegt in der zweiten reihe zum meer ,mit sehr schönen garten.Im frühling kann man durch die bäume das meer sehen.Wir hatten eine Suite im Haupthaus da gibt es achtSuiten richtung garten, und sechs zum pool an der strasse,Im Nebengebäude auf der aussenpool seite gibt es fast nur Suiten.Die Gäste sind eine gute mischung von jung bis erwachsen.Wir hatten HP super. Falls die grünen Männchen noch ein wenig Platz gelassen haben sie zum Mittagessen gehen möchten haben wir einen Tip .Cafe de la Mar (einfach aber gut ,viele spanische Mittagsgäste)direkt gegenüber vom grossen supermarkt Eroski in Sa Coma Menu del dia (tagesmenü) Vorspeise hauptgericht dessert tischwein , wasser, brot und Oliven für unschlagbare 7euro.Das beste Spanferkel isst man in Torre de Canyamel neben der alten Festung,das lokal war eine alte Olivenmühle.
Die suite hatte ein sehr schönes Bad mit separater dusche ,und Wc und Bidet zwei grosse Schränke,zwei Fernseher mit Flachbidschirm im wohnraum und im schlafzimmer sowie ein schöner Balkon zum garten.Mietsafe ,Telefon ,Minibar,Klimaanlage.Sehr sauber ansprechendes Mobilar.
Das Essen ist spitze!!! morgens frühstück alles was das Herz begehrt obst ,kuchen,waffeln alle sorten Eiern,Wurst,Käse,Säfte,alles alles.Abends Buffet und eine grillstation mit Fleisch (lamm schwein rind)grillgemüse und super Fisch(seezunge seeteufel lachs oder eine ganze dorade) Dessert drei sorten eis, kuchen, cremkaramel,obst..Allerdings gibt es auch ein kleines Problem, die kleinen grünen Männchen die nachts die Bekleidung enger nähen.
Das hotelpersonal in allen bereiche sind sehr freundlich.Zimmermädchen sind sorgfältig,und sehr genau,jeder tag saubere bettwäsche und handtücher.Die badehandtücher für pool gibt es im nebenhaus an der rezeption.
Zwei minuten bis zum Strand der schön breit ist,im april waren noch keine liegen und sonnenschirme da.Die fahrt vom flughafen etwa eine stunde.Einkaufen kann man in der fussgängerzone von Cala Millor,und im grossen supermarkt Eroski oder Lidl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |


