das Hotel wird in den Katalogen ausführlich beschrieben. Die Angaben dort kann ich im Allg. bestätigen, nur die Entfernung zum Ortskern ist geschönt. Das Publikum im Hotel ist sehr angenehm, es gibt keine Sauf und Gröltouristen. Hauptsächlich Paare im Alter 50 + X unbedingt Zimmer im Haupthaus zur meerseite buchen. Es gibt zwar keinen Meerblick, aber immerhin in den Garten und nicht auf Straßen und es ist ruhiger. Außerdem steht dort nur die Morgensonne und so werden die Zimmer nicht aufgeheizt
Wir hatten eine Suite. Sehr geschmackvoll, geräumig und gut ausgestattet. Punktabzug für die nicht funktionierende Klimaanlage ( wird erst angestellt, wenn sich genügend Gäste über die Hitze beschweren!!! ) und den Safe der kostenpflichtig gemietet werden muß
Die Buffetts sind gut, aber die überschwenglichen Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen. Viele Gäste scheinen eher nach Masse, denn nach Klasse zu bewerten. Was brinegen 7 Sorten Säfte, wenn all nur angerührtes Pulver sind? Gleiches bei Wurst, Käse etc. Es gibt immer 1 -2 sehr gute Produkte und viel "Füllmaterial"
sehr freundliches Personal, alle sprechen fließend deutsch. Die Zimmer wurden perfekt gereinigt
das ist der Wermutstropfen. Das Hotel ist sehr abgelegen, ohne Mietwagen ist man dieser Betonwüste ausgeliefert. Alle Zimmer zur Poolseite bekommen außerdem den Lärm der 100 m entfernten Kreisstrasse ab. Schlafen mit offenem Fenster geht also auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool konnte im April noch nicht genutzt werden. Das Hallenbad ist klein aber fein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 28 |


