- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner Hotelkomplex mit sehr ansprechendem Ambiente, bestehend aus zwei Gebäuden. Verbunden durch Tunnel und überdachten Gang. Tennisplätze. Großzügiger Außenpool in schöner architektonischer Gestaltung. Vitalcenter im Untergeschoß sehr ansprechend dekoriert. Erholungsfaktor hoch.
Schön ausgestattet, Wohlfühleffekt großgeschrieben!
Einfach nur guuuuut und sehr viel und sehr abwechslungsreich und und und...
Braucht man nichts zu sagen, verdient seine 5 Sterne mit Sicherheit. Egal in welchen Bereichen, ob Zimmer, Rezeption oder Speisesaal. Genauso freundlich und zugänglich ist das überwiegend deutsche Personal des Vitalcenters im Palace, welches unter der Leitung eines Deutschen läuft.
Das Palace liegt in zweiter Reihe, 5 Minuten zu gehen vom Strand entfernt. Nachts hört mann jedoch immer noch leise das Rauschen des Meeres. Was will man mehr. Von den oberen Etagen ist es auch sichtbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kommen wirklich "Alle" auf ihre Kosten. Die, die sich gerne bewegen und die, die gerne faulenzen! Massagen, Algenbehandlungen, Reflexzonenmassage , Friseur, Kosmetik, alles vorhanden in einem Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |