- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestes Hotel am Platz in dritter Strandlage und am südlichsten Ende von Cala Millor mit einigen wenigen Abstrichen. Der Innenpool und Wellnessbereich ist schön, jedoch für das Hotel zu klein. Das Hotel ist vom Ambiente her mittlerweile in die Jahre gekommen. Negativ ist zu bewerten, dass es keinen kostenfreien Kaffee- und Teezubereiter gibt und der Safe bezahlt werden muss, welches in einem Hotel dieser Kategorie kostenlos sein sollte.
Wir hatten die Suite 2407 mit Nachmittags- und abendsonne und Blick auf den Tennisplatz und die Berge. Die Suite hat ein Doppelbett, im nächsten Raum eine Schlafcouch und zwei große LCD Fernseher. Genügend viele Schränke und Bügel. Das Bett hatte mittlerweile schon Liegekuhlen. Das Bad ist mit einem separaten WC-Raum versehen.
Die Vielfalt und Qualität der gesamten Speisen ist besonders hervorzuheben. Das Personal ist überaus aufmerksam und freundlich
Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Absolut sehr freundliches Personal
Etwas abgelegen von der Mitte in Cala Millor aber dadurch auch ruhiger
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns, dass es Ihnen überwiegend bei uns gefallen hat, Sie besonders die grosszügigen Buffets und den ausgezeichneten Service, den unsere Mitarbeiter bieten, genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, denn die Meinungen und Vorschäge unserer Gäste sind uns äusserst wichtig, um unsere angebotenen Serviceleistungen verbessern zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa