Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Eines der besten in die Jahre gekommene Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bestes Hotel am Platz in dritter Strandlage und am südlichsten Ende von Cala Millor mit einigen wenigen Abstrichen. Der Innenpool und Wellnessbereich ist schön, jedoch für das Hotel zu klein. Das Hotel ist vom Ambiente her mittlerweile in die Jahre gekommen. Negativ ist zu bewerten, dass es keinen kostenfreien Kaffee- und Teezubereiter gibt und der Safe bezahlt werden muss, welches in einem Hotel dieser Kategorie kostenlos sein sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Suite 2407 mit Nachmittags- und abendsonne und Blick auf den Tennisplatz und die Berge. Die Suite hat ein Doppelbett, im nächsten Raum eine Schlafcouch und zwei große LCD Fernseher. Genügend viele Schränke und Bügel. Das Bett hatte mittlerweile schon Liegekuhlen. Das Bad ist mit einem separaten WC-Raum versehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfalt und Qualität der gesamten Speisen ist besonders hervorzuheben. Das Personal ist überaus aufmerksam und freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Absolut sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen von der Mitte in Cala Millor aber dadurch auch ruhiger


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns, dass es Ihnen überwiegend bei uns gefallen hat, Sie besonders die grosszügigen Buffets und den ausgezeichneten Service, den unsere Mitarbeiter bieten, genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, denn die Meinungen und Vorschäge unserer Gäste sind uns äusserst wichtig, um unsere angebotenen Serviceleistungen verbessern zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa