Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne sind Vergangenheit.!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Jahr schon das zweite mal im Hipocampo Palace. Wie bereits im Mai wurde auch diesmal das Hotel wieder mit upgegradeten Gästen aus umliegenden Hotels der Kette aufgefüllt. Es ist gegenüber den Gästen die fünf Sterne gebucht und auch bezahlt haben eine Unverschämtheit. Wir kommen bereits seit mehr als 15 Jahre in dieses Hotel und haben immer die Ruhe und die Gastronomie eines 5 Sterne Hotels genossen. Gäste die ihre Zimmer zum Park gebucht haben konnten auf Grund der Lautstärke der abendlichen Veranstaltungen auf der Terrasse erst gegen 23:00 Uhr ans schlafen denken. Ein Hinweis diesbezüglich an die Direktorin wurde mit den Worten ( das war schon immer so) abgetan. Also hatten wir 12 Tage lang die Lautstärke zu ertragen. Unser Fazit: nach all diese Mängel und Ungerechtigkeiten überlegen wir ernsthaft ob wir das Hotel noch weiter buchen sollen. Noch ein Hinweis an die verantwortlichen von Hipotels ; Viele upgegradeten Gäste werden wahrscheinlich das Hotel aus Kostengründen nicht mehr buchen. 5 Sterne Gäste und langjährige Stammgäste haben sie durch diese Aktionen vergrault. Ist das die Sache wert ?.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden . Die Badezimmer brauchen unbedingt eine begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie hat gegenüber der letzten Jahre stark nachgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie immer sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Bedauerlicherweise waren Sie als langjährige Stammkunden, die unser Haus Dank regelmässiger Aufenthalte in den vergangenen 15 Jahren sehr gut kennen, mit diesem Aufenthalt nicht zufrieden. Keinesfalls wollten wir Sie verärgern oder ungerecht behandeln. Dies liegt in niemandens Interesse. Im Gegenteil, wir möchten, dass all unsere Gäste sich bei uns vom ersten Moment Ihres Urlaubs an wohl- und gut aufgehoben fühlen. Die vergangenen beiden Jahre waren wegen der Corona-Pandemie keinesfalls leichte Jahre für niemanden. Dies soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht ein Teil einer Erklärung, warum es dazu kam, dass teils Gäste anderere Hotels unserer Hotelkette zu uns umgebucht wurden, da diese Hotels Pandemie bedingt noch immer nicht wieder eröffnet werden konnten. Es liegt keinesfalls in unserem Interesse, unsere Stammgäste damit zu vergraulen, aber wir bitten Sie lediglich um ein kleines bisschen Verständnis. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die daraus für Sie enstanden sind. Wir hoffen trotzdem das wir Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns willkommen heissen dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care