- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in zweiter Reihe und ist in die Jahre gekommen. Außer einem neuen Pool (Tiefe 1,27 m) ist in den letzten Jahren nichts passiert. Der erste Eindruck ist wie immer gut - aber später sieht man dann als Stammgast, dass die Qualität stetig abnimmt - keine 5 Sterne mehr. Viele englische und russische Gäste mit vielen Kindern - eher allsun Charakter. (Nichts gegen Kinder, aber hier nur Geschreie von morgens bis abends - kein 5 Sterne mehr mit gehobenem Klientel, wie in der letzten Jahren. Gäste lassen teilweise die Kinder in die Anlage am Pool urinieren, obwohl die Toilette nur 2 m entfernt war (Thema Bequemlichkeit). Viele Stammgäste haben den gleichen Eindruck, dies haben wir in Gesprächen erfahren. Kritik bei der Direktorin wurden mit allgemeinen Ausreden abgebügelt…… Corona, schwierige Lage ….. blablabla …. Max. In 2 Jahren ist der 5. Stern weg - wir kommen nicht wieder, hier geht es um Gewinnmaximierung der Inhaber (die Töchter sind nun an der Macht) und nicht um langfristig zufriedene Kunden. Vorsicht beim Mittagessen im Poolrestaurant …. Brot etc. Muss wie vieles andere extra bezahlt werden, mit mäßiger Qualität- schade.
Wie gewohnt sauber und seit vielen Jahren unverändert - eine ebenerdige Dusche wäre statt der Duschwanne zeitgemäß.
Das Buffet ist nicht mehr so reichhaltig wie in den letzten Jahren. Nachgelegt wird nicht direkt und teilweise bildet sich auf dem Essen bereits vom langen Stehen eine Haut, auch hier in der Küche zu wenig Personal.
Das Stammpersonal ist nach wie vor gut, Miguel und María sind neben einigen anderen explizit hervorzuheben. Leider zu wenig Personal im Vergleich zu den letzten Jahren und dadurch hat der Service sehr nachgelassen.
In der Umgebung ist am Abend die Straßenbeleuchtung nicht mehr an, in den Ecken liegt teilweise Dreck und viele Geschäfte haben geschlossen - eher trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wassergymnastik bei Wassertiefe 1,27 m eher ein Witz - man muss auf die Knie gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben und für Ihren erneutenAufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Unser oberstes Gebot ist es, unsere Gäste so gut es geht zu beherbergen, damit Sie sich bei uns wohlfühlen und entspannen können. Das war und ist unsere Linie, der wir weiterhin treu bleiben, was gerade unsere zahlreichen Stammgäste sehr zu schätzen wissen. Gerne nehmen wir uns konstruktiver Kritikpunkte an, sehen, wo wir uns verändern können, damit unsere Gäste einen entspannten Uralub verbringen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care